Daichi - Time to Fight | Middleschool International Server | 07.08.2020 6pm CET

08/08/2020 00:35 .YANOSH#316
Quote:
Originally Posted by NN12 View Post
Also das nach der langen Betaphase unso nicht mal Inventar sortieren funktioniert, man Steine ins invi tun muss um sie zu verkaufen und man zum Alchi uppen zum Alchemisten muss finde ich schon bisschen schwach.. Außerdem kriegt meine Schami alle 3 Minuten oder so client close
solltest den shit mal in spieleinstellung aktivieren dann gehts auch. ^^
08/08/2020 01:17 OSSIKID#317
Quote:
Originally Posted by Rijeekt View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kleiner Auszug aus deren chat
Glückwunsch war ganze 10min Offline xD
Die anderen werden ab und zu von der ddos protection geblockt und sind nach 10min wieder frei und raffen das nicht oder so .
Still besserer start als 90% der server
08/08/2020 01:38 Lord Daemon#318
Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
Glückwunsch war ganze 10min Offline xD
Die anderen werden ab und zu von der ddos protection geblockt und sind nach 10min wieder frei und raffen das nicht oder so .
Still besserer start als 90% der server
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] war ja ziemlich bugfreier, problemloser start.

Viel Glück @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/08/2020 07:19 ScárletRose1#319
Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
Glückwunsch war ganze 10min Offline xD
Die anderen werden ab und zu von der ddos protection geblockt und sind nach 10min wieder frei und raffen das nicht oder so .
Still besserer start als 90% der server
Das liegt daran das so Server wie ein Foreign Legion halt keinen juckt, keiner Ddost sowas und weniger Spieler (Auslastung) hat er auch xd (Probleme hatte er trotzdem genug siehe Vorposter)

Bringe Morgen meinen Hamachi für meine 3 Freunde on, hab ich dann den besten Serverstart der Geschichte wenn er nicht down geht?
08/08/2020 07:20 ETF!!!?!#320
ddos, db rollback, map crashes und itemshop exploit, ich glaube das war das gesamte sortiment was passieren kann an technischen problemen, aber zurück glück noch kein reset
08/08/2020 07:27 GreenLanterns#321
Quote:
Originally Posted by ETF!!!?! View Post
ddos, db rollback, map crashes und itemshop exploit, ich glaube das war das gesamte sortiment was passieren kann an technischen problemen, aber zurück glück noch kein reset
Guten Morgen,

Wie zu erwarten gab es natürlich DDos Attacken, die sind soweit nun behoben.
Dadurch kam es zu einem kleinen DB Rollback, der dazu geführt hat, dass die Spieler entweder garkeine oder mehr als eine Lehrlingstruhe hatten.
Und der Itemshop Fehler wurde sehr schnell behoben und die Items gelöscht.
Wir werden nicht resetten, sondern nun schnellstmöglich weiter am Server arbeiten.
Lg:)

Quote:
Originally Posted by Reasonizda View Post
Wie ich schon geschrieben habe, server immernoch total verbuggt, questtree bug geht auch immernoch,habe 3 lehrlingstruhen auf 4 accs viele switcher umsonst bekommen danke, rufchat können die auch beleidigen wie die wollen, habe auf der ersten seite geschrieben Sa's von Resetline 2 dabei, und können es immernoch nicht, einfach nur peinlich mal sehen wie Aeldra wird
Moin,

also total verbugt finde ich den Server nun nicht.
Wir beheben heute den Questtree bug und den Schlagbug.
Wie schon erwähnt kam das Lehrlingstruhen Problem durch einen db crash zustande.
Natürlich hatten wir gestern keine richtige Zeit uns um den Chat zu kümmern, da wir mit anderen Dingen beschäftigt waren.
Und es ist immer noch nur ein SA von Deadline2 dabei, nämlich ich.
Lg :)
08/08/2020 09:01 BuRnOuTx3#322
Ich spiele den Server nun seit ca 6h und ich muss sagen ich liebe diesen Server.
Klar es gibt hier und da ein paar Probleme aber die sind zu übersehen bei den anderen vielen guten Dingen. Man hat echt immer was zu tun und auch Abwechslung. Der Questbaum bringt auch nochmal sehr viel abwechslung dazu oder die Überraschung im Zulans Dungeon mit einem Geheimen Weg :pogchamp: also overall Top Server.

Das beste aber mit abstand ist der Zustand vom Server. Ich glaube ich hab seit Jahren nicht mehr so ein sauberen Serverstart gesehn. Es gab bis auf am Anfang absolut 0 Probleme. Weiter so bin auf die kommenden Tage gespannt:)

Btw Ich spiele Schamie im PVM alles spielbar.
08/08/2020 09:27 daswelt4#323
Hammer Server mehr gibt ist es nicht zu sagen. Macht fun :)
08/08/2020 12:02 xlolxx12#324
Hatte Glück das ich aus privaten Gründen erst nach der downtime spielen konnte. Meiner Meinung nach ein super Server mit riesen potential. Ich hoffe das er sich länger halten kann.
08/08/2020 13:08 old buddy#325
Start war bissl Kriese aber so ist das schon so gut wie immer gewesen bei P-Server Starts, die Com regt sich seit Jahren über das gleiche auf, spielen tun sie trotzdem.

Gibt noch den ein oder anderen Bug, nichts Gamebreak mäßiges, Server macht Spaß & spielt sich fine.
08/08/2020 13:14 Ocelot2606#326
Server Angespielt

Hat sicher Potenzial aber zu Viele Bugs die das Spiel geschehen schon von Anfang an nicht angenehmer machen

Dennoch sicher empfehlenswert wenn sie die Bugs alle beheben
08/08/2020 13:25 iLucy#327
Server Läuft mehr als Stabil ist halt kein 0815 Server sondern anspruch man hat genügend zu tun wer sagt es sei nicht so lügt. :-)
08/08/2020 14:58 .mCeLL.#328
Könnt ihr mal erklären welche Bugs ihr meint ? Bis auf diese 2 Reboots etc kurz nach Start läuft das hier alles super solide.

Der einzige Bug den ich mitbekommen habe, ist das Bosse bei 2+ Leuten manchmal kurz kein DMG registrieren, aber sonst ?
08/08/2020 18:09 OSSIKID#329
Server macht mehr spass als erwartet, aber sehe dennoch kritische Zukunft bei nem Start mit 500 Spielern
08/08/2020 18:29 Vio.#330
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Server Angespielt

Hat sicher Potenzial aber zu Viele Bugs die das Spiel geschehen schon von Anfang an nicht angenehmer machen

Dennoch sicher empfehlenswert wenn sie die Bugs alle beheben
Bitte auch die Töchter beim
Namen nennen :D ...