Daichi - Time to Fight | Middleschool International Server | 07.08.2020 6pm CET

07/25/2020 20:44 MadeMyDay1994#16
Diese Vorstellung ist ohne Worte. Und egal was ihr sagt. Für mich ist es die beste Servervorstellung seit 2 Jahren. Ausführlich, soviele neue Sachen zu entdecken. Endlich ein Server der mich wieder richtig in ein Hype Zustand bringt, da es soviel neue Sachen zu sehen gibt
07/25/2020 20:50 soparlaa1#17
Aye, it is finally happening :handsdown:.


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/25/2020 21:05 m2bober#18
Viel Erfolg wünsche ich euch.

Auch wenn das Start Datum nicht gut gewählt wurde.
07/25/2020 21:15 Biatek#19
That is just too GOOD not to try.
07/25/2020 21:16 GreenLanterns#20
Quote:
Originally Posted by Reasonizda View Post
Vorstellung ganz ok, anderer Epvp account als der Beta Thread?
Habe die Beta gespielt immernoch ziemlich viele bugs drin
und die gleichen SA's wie Resetline2
Sie ändern auch direkt viele sachen wenn sich 2-3 Leute beschweren.
Diese Alchi ist auch grauenhaft
Werde den Server definitiv nicht Zocken, aber viel glück
Moin, ja ich hatte sie gestern gepostet, aber es fehlte ein Backlink. Also hat ein anderer SA sie heute erneut gepostet. Also kein besonderer Grund. Wie schon erwähnt wurde, ist nur ein SA von damals mit dabei. Lieben Gruß
07/25/2020 21:29 Amphion#21
Quote:
Originally Posted by m2bober View Post
Viel Erfolg wünsche ich euch.

Auch wenn das Start Datum nicht gut gewählt wurde.
Was ist denn schlimm an 7.8?

Also ich war kurz bei der Beta dabei, aber leider ist der Server nicht für mich, was sehr schade ist, weil das sieht alles sehr gut durchdacht aus und viele neue features sind auch dabei.
Aber der Server ist für mich bisschen zu schwer, wegen der Uni und Arbeit kann ich leider nicht soviel zocken. Falls ich mich recht erinner muss man sogar exp ring, doppeldrop usw was oben links ist extra im is kaufen oder nicht?
Würde eigentlich sagen, dass vom gameplay her der server sogar eher oldschool ist, das swichen und das level dauert lange, ganz besonder das swichen.

Also fü leute die was langfristiges suchen, für mehrere monate/jahre (je nachdem wie lange der Server hält), dann ist er hier richtig.

Wünsche euch viel glück
07/25/2020 21:29 .Pharos#22
Mach dir nichts draus.

Sehr schöne Vorstellung. Viel Erfolg!

PS: Euer Discord Invite Link funktioniert nicht..
07/25/2020 21:32 xJeeZ#23
WAS IST DAS DENN FÜR NE KRANK GEILE SCHEISSE MEINE FRESSE?
HYPE!
07/25/2020 21:32 SoulFly'#24
krank
07/25/2020 21:35 .YANOSH#25
Quote:
Originally Posted by Amphion View Post
Was ist denn schlimm an 7.8?

Also ich war kurz bei der Beta dabei, aber leider ist der Server nicht für mich, was sehr schade ist, weil das sieht alles sehr gut durchdacht aus und viele neue features sind auch dabei.
Aber der Server ist für mich bisschen zu schwer, wegen der Uni und Arbeit kann ich leider nicht soviel zocken. Falls ich mich recht erinner muss man sogar exp ring, doppeldrop usw was oben links ist extra im is kaufen oder nicht?
Würde eigentlich sagen, dass vom gameplay her der server sogar eher oldschool ist, das swichen und das level dauert lange, ganz besonder das swichen.

Also fü leute die was langfristiges suchen, für mehrere monate/jahre (je nachdem wie lange der Server hält), dann ist er hier richtig.

Wünsche euch viel glück
Nene, Doppel Drop & Yang ist von Anfang an mittlerweile drin. Den Exp Ring bekommst auch ausm Gayashop uvm. wenn ich mich noch recht entsinne.
07/25/2020 21:41 ~Synex~#26
Vorstellung sieht sehr gut aus. Sehr ausführlich. Gefällt mir.

Viel Glück.
07/25/2020 21:41 Legend2007#27
Hab den Discord invite link in der Vorstellung aktualisiert.

Neuer link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/25/2020 21:49 GreenLanterns#28
Quote:
Originally Posted by Amphion View Post
Was ist denn schlimm an 7.8?

Also ich war kurz bei der Beta dabei, aber leider ist der Server nicht für mich, was sehr schade ist, weil das sieht alles sehr gut durchdacht aus und viele neue features sind auch dabei.
Aber der Server ist für mich bisschen zu schwer, wegen der Uni und Arbeit kann ich leider nicht soviel zocken. Falls ich mich recht erinner muss man sogar exp ring, doppeldrop usw was oben links ist extra im is kaufen oder nicht?
Würde eigentlich sagen, dass vom gameplay her der server sogar eher oldschool ist, das swichen und das level dauert lange, ganz besonder das swichen.

Also fü leute die was langfristiges suchen, für mehrere monate/jahre (je nachdem wie lange der Server hält), dann ist er hier richtig.

Wünsche euch viel glück
Moin, nur der EXP Ring ist im Itemshop. Doppeldrop etc ist auf jedem Account. Ja der Server ist eher langfristig ausgelegt, um längeren Spielspaß zu garantieren. Exp Ringe aus dem Is sind allerdings handelbar, wie alle items im IS. LG
07/25/2020 22:02 .Andy#29
Hoffenlich gibts kein Deadline Flashback mit paar Resets
07/25/2020 22:09 daswelt4#30
Bin dabei,kann es kaum erwarten der Server kann nicht viel versauen er muss nur burgfrei sein um pünktlich starten . Schafften die letzten Server ja nicht