Kontakt Verwaltungs Programm

07/22/2020 12:25 nocie#1
Hallo zusammen,

kennt ihr ein gutes Windows Tool, bei dem man Kontakte anlegen kann und diese mit Beziehungen und weiteren Details verknüpfen kann?

Ich möchte kein normales Adressbuch, sondern ein Tool, welches etwas erweitert ist.

Vielleicht kennt da jemand etwas...
07/22/2020 13:10 Sayonara...#2
Hast du schon mal Outlook getestet? Ist nicht das umfangreichste Tool aber es gibt einige Möglichkeiten um Beziehungen darzustellen etc.

Viel Erfolg! :rolleyes:
07/22/2020 13:13 nocie#3
Quote:
Originally Posted by Sayonara... View Post
Hast du schon mal Outlook getestet? Ist nicht das umfangreichste Tool aber es gibt einige Möglichkeiten um Beziehungen darzustellen etc.

Viel Erfolg! :rolleyes:
Das ist für mich ein Mail Client. Ich möchte schon eine extra Software dafür haben und keine Software bei der eben ein Adressbuch dabei ist. Thunderbird bietet ja auch ein gutes Adressbuch an, aber das genügt mir nicht.

Danke dennoch!
07/22/2020 13:35 Sayonara...#4
Quote:
Originally Posted by nocie View Post
Das ist für mich ein Mail Client. Ich möchte schon eine extra Software dafür haben und keine Software bei der eben ein Adressbuch dabei ist. Thunderbird bietet ja auch ein gutes Adressbuch an, aber das genügt mir nicht.

Danke dennoch!
Such mal in deiner Windows-Suche nach "Kontakte". Die App kommuniziert super mit allen Microsoft Produkten (Outlook, Calender) und bietet einige Möglichkeiten!

Der einzige Nachteil ist dass ein Google, Yahoo, iCloud oder Microsoft Konto benötigt wird. :p