Headset höre mich selber

07/17/2020 20:01 Mixxon#1
Hey hab mir das HyperX Cloud Revolver S geholt.
Leider höre ich alles selber. zB. wenn irgendwas im Raum passiert höre ich das durch mein eigenes Mikro. Selbst wenn ich atme höre ich das. Wie kann ich das ausstellen? Geht es überhaupt? Stört mich schon mega.
07/17/2020 20:08 Rocky#2
Es könnte sein, dass Du den Haken bei als Wiedergabequelle verwenden drinnen hast.

Check mal: Systemsteuerung > Sound > Aufnahme > Eigenschaften
07/17/2020 20:12 Mixxon#3
Quote:
Originally Posted by Rocky View Post
Es könnte sein, dass Du den Haken bei als Wiedergabequelle verwenden drinnen hast.

Check mal: Systemsteuerung > Sound > Aufnahme > Eigenschaften
Nein das hab ich schon geschaut. Es ist ja ein Headset mit USB Anschluss wenn man die Soundkarte dazu nimmt die beigeliefert wurde. Ich hab auch Videos geschaut da ist bei Aufnahme > Pegel > mehrere gewesen. Bei mir ist da nur eins. Kann das Mikrofon so nicht ausschalten.
07/19/2020 00:32 ThoiXn#4
Quote:
Originally Posted by Mixxon View Post
Nein das hab ich schon geschaut. Es ist ja ein Headset mit USB Anschluss wenn man die Soundkarte dazu nimmt die beigeliefert wurde. Ich hab auch Videos geschaut da ist bei Aufnahme > Pegel > mehrere gewesen. Bei mir ist da nur eins. Kann das Mikrofon so nicht ausschalten.
ich glaub eher das wie Rocky schon erwähnt hat das die Wiedergabe vom Mic aktiv ist und beim Headset/Lautsprecher/etc. das Mic an ist dadurch hörst du dich selbst.

07/19/2020 09:48 Mixxon#5
Quote:
Originally Posted by ThoiXn View Post
ich glaub eher das wie Rocky schon erwähnt hat das die Wiedergabe vom Mic aktiv ist und beim Headset/Lautsprecher/etc. das Mic an ist dadurch hörst du dich selbst.

Diese Pegel habe ich wie gesagt garnicht weil es mit der Soundkarte USB ist.
07/19/2020 11:16 ThoiXn#6
Quote:
Originally Posted by Mixxon View Post
Diese Pegel habe ich wie gesagt garnicht weil es mit der Soundkarte USB ist.
Wenn das nicht aufgeführt wird hat Windows typischer weise die Standard Treiber installiert. Hersteller Treiber verwenden dann sollte es klappen~

Die Aussage mit dem USB Interface ist falsch siehe beigefügten Bild.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten mal in die anderen Lautsprecher bzw. Audio ausgaben reinschauen und überall den Mic ausschalen