Stimmenverzerrer für Weibliche Stimme

07/17/2020 17:16 Lindsay Capuano#1
Kann jemand was empfehlen ?
07/17/2020 17:54 .Wanted#2
Tritt in die Eier klappt ziemlich oft. Musst aber sehr fest reintreten.
07/17/2020 18:02 Lindsay Capuano#3
Ich weiß das man fest zutreten muss, bei diesen Balls. :kekw:
07/17/2020 18:28 No Hawx#4
Quote:
Originally Posted by Lindsay Capuano View Post
Ich weiß das man fest zutreten muss, bei diesen Balls. :kekw:
So dicke Balls und so nen dicken Arsch? Da muss irgendwas gewaltig schief gelaufen sein, meine liebe Lindsay.

Hör auf dich im Internet als Weib auszugeben. Sowas gehört sich nicht.
07/17/2020 22:43 Special#5
Aber.. warum?
07/18/2020 16:28 bisko #EGG#6
Quote:
Ist halt for real, einfach cringe wie ihr denkt, dient lediglich dazu um bisschen auf dem Ts zu trollen, aber selbst dafür ist die Elitepvpers Community nicht zu gebrauchen. Typisch Mindestlöhner :kekw:
Also scheinst du schlechter dran zu sein als die "Mindestlöhner" hier, denn du willst unsere Hilfe. :kekw:

Du kannst es theoretisch so machen, dass du dir Hormonspritzen gibst. Diese wirken langfristig.
07/18/2020 23:15 Looneytune#7
Quote:
Ist halt for real, einfach cringe wie ihr denkt, dient lediglich dazu um bisschen auf dem Ts zu trollen, aber selbst dafür ist die Elitepvpers Community nicht zu gebrauchen. Typisch Mindestlöhner :kekw:
Du willst dich freiwillig auf einem TS Server zum Affen machen? Hast du nichts besseres zu tun? Und who the fuck benutzt 2020 noch TS? Du bist richtiger Absturz alter, egal ob du nun die Bitch im RL oder der Affe auf einem TS sein willst ... absolute lost
07/19/2020 23:32 Streex#8
Klingt mir eher nach einer Methodik notgeile Gammer abzuzocken über den Ts3 Server mit Dirtytalk.
Dir ist bewusst das es für dich extra Agenturen gibt wo du dein Geld verdienen kannst.
07/23/2020 03:49 Zypr#9
Es gibt tausende Videos auf YouTube die zahlreiche Stimmverzerrer im Einsatz zeigen. Wieso suchst du nicht selbst? Wieso du einen benutzen möchtest sei mal dahingestellt. Als ich 12 war fand ich es auch lustig meine Stimme zu verzerren und mich zum Affen zu machen, aber diesen Kellerkindhumor verliert man schnell nachdem man merkt, dass es eigentlich gar nicht lustig ist und man einfach nur dumm ist.