Was zockt ihr gerade?

03/03/2010 22:13 ​strYker#1
Hi ,

Ich habe die Sufu benutz , und auch so ein bisschen rumgeschaut , habe aber nichts gefunden , wenn ich Falsch liege , einfach Closen!

Hier geht es um PS3 | Xbox 360 ect.

Was zockt ihr gerade so?
Was würdet ihr gerne zocken?
Was werdet ihr euch kaufen?

Ich besitze die PS3 und spiele zurzeit Uncharted 2 ! Nur zu Empfehlen , sehr geiles Game!

Ich würde liebend gerne mal CoD6MW2 zocken! :)

In näherer Zukunft lege ich mir dan Assassins Creed II zu!

Jetzt seid ihr dran!

MfG
_strYker
03/04/2010 12:48 Fevii#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das ist allgemein bezogen PC PS3 etc
12/17/2010 21:19 AlaturKa!#3
Ich spiele auch uncharted 2
Auf Ps3
sonst spiel ich noch
Bad company 2
Black ops
Modern warfare 1 und 2 (nur online)
assasins creed brotherhood und 1
so das war alles
12/18/2010 17:16 Red_Tiger#4
Ich Zocke zurzeit,
Modern Warfare 2
Kaufe mir aber demnächst Assassin's Creed Brotherhood ^^
12/18/2010 17:17 -TaZzy-#5
Lass MW2, spiel lieber Black Ops.

Bin froh wenn ich Bad Company 2 hab, dann werd ich die CD von MW2 in den Hamburger Hafen werfen.

Rennen nur Leute rum die das Spiel nicht können und es deshalb anderen kaputt machen wollen.
12/18/2010 17:20 Red_Tiger#6
Ich find , MW2 besser als Black ops und Bad Company 2

Die Grafik ist bei Bad Company 2 besser als MW2 aber das macht nicht so viel spaß und ich finde die map's sind viel zu groß !
12/18/2010 17:20 Volug#7
Momentan zocke ich online Jade Dynasty. Habs seit egstern udn mir gefällt es gut <)
12/18/2010 18:21 azziraal#8
ich zocke gerade Black Ops und Mw2 gemischt :D ! Und Black ops = Müll im vergleich zu MW2 ... ist zwar mal ne Abwechslung aber macht bei weitem nicht so viel Spaß.... schon alleine der Sound :D. BC 2 habe ich leider vorn paar Tagen wieder zurück gegeben ( hatte es geliehen) ist aber echt ein Hammer Game ;)
12/18/2010 23:39 -TaZzy-#9
Quote:
Originally Posted by Red_Tiger View Post
Ich find , MW2 besser als Black ops und Bad Company 2

Die Grafik ist bei Bad Company 2 besser als MW2 aber das macht nicht so viel spaß und ich finde die map's sind viel zu groß !
Genau deshalb ist es ja besser. Die Maps sind groß, Fahrzeuge etc vorhanden und vor allem realistischer.

Quote:
Originally Posted by azziraal View Post
ich zocke gerade Black Ops und Mw2 gemischt :D ! Und Black ops = Müll im vergleich zu MW2 ... ist zwar mal ne Abwechslung aber macht bei weitem nicht so viel Spaß.... schon alleine der Sound :D. BC 2 habe ich leider vorn paar Tagen wieder zurück gegeben ( hatte es geliehen) ist aber echt ein Hammer Game ;)
Ich finde Black Ops besser als MW2, das ist wohl aber Geschmackssache. Mir gehen die ganzen Kommandorunner und Quickscoper auf die Nerven.
12/18/2010 23:44 Red_Tiger#10
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Genau deshalb ist es ja besser. Die Maps sind groß, Fahrzeuge etc vorhanden und vor allem realistischer.
Ich find Bad Company 2 Langweilig , weil nur rumlaufen und andere töten ist langweilig , Bei MW2 sind Abschusserien und das macht halt mehr spaß :D
12/18/2010 23:46 -TaZzy-#11
Quote:
Originally Posted by Red_Tiger View Post
Ich find Bad Company 2 Langweilig , weil nur rumlaufen und andere töten ist langweilig , Bei MW2 sind Abschusserien und das macht halt mehr spaß :D
Ich finds auch geil jedes mal 1 Kill vor dem Harrier o.ä. von einem blöden Kommandopenner gekillt zu werden.

Scheiß auf die Abschussserien wenn ich dafür in Ruhe spielen kann.

Ist halt Geschmackssache.
12/18/2010 23:55 Red_Tiger#12
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Ich finds auch geil jedes mal 1 Kill vor dem Harrier o.ä. von einem blöden Kommandopenner gekillt zu werden.
Scheiß auf die Abschussserien wenn ich dafür in Ruhe spielen kann.
Ist halt Geschmackssache.
Ich finde MW2 besser :D Aber Bad Company 2 ist auch gut , wie die Häuse Kaputt gehen und so :D
12/20/2010 15:23 .Gogeta™#13
ich spiele Call of duty modern warfare 2 auf der ps3 und kaufe mir bald dragonball z raging blast 2 :D
12/20/2010 15:54 H0LY51#14
Ich spiel zurzeit (ab und zu) auf dem PC: I wanna be the Guy
Das schwerste Spiel das es je auf dem PC gab es ist freeware
einfach mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^^
12/20/2010 19:36 Status#15
Zocke zur Zeit Halo Reach und Battlefield Bad Company (Xbox 360 )
Ich würde mir bald Battlefield Bad Company 2 kaufen.
Und ich WERDE mir Alan Wake/Assassins Creed kaufen.