Es nimmt keine Ende mit mir..Schon wieder ein Problem :D

03/03/2010 21:28 SaLeH♥#1
Also..
In NewWorld2 ist neuer Patch da, die Fertigkeiten wurden verändert..
Nun..Bis jetzt habe ich NewWorld2 über Bypass gestartet -> Kein Patchen!

Naja ein paar hatten ein Bug, das ihre Charaktäre im Boden waren, und die Waffe im zur hälfte im Boden war und die sich nicht bewegen konnten.
Bei mir jetzt Plötzlich auch ._.
Ein Gm sagte im chat man sollte die PC2.eix und PC2.epk und PC.eix und PC.epk Löschen.
Naja habe ich getan, und jetzt Patche ich diesmal...Ohne Bypass, weil wenn ich Bypass starte steckt der Char immer noch fest...Naja es geht Darum, ich ahbe die 4 Datein gelöscht...Was steht jetzt nun da...
Download von: pack/pc.epk
Überprüfung von: pack/pc.epk
Download von: pack/pc.eix
Überprüfung von: pack/pc.eix

Ja lol...Im Ordner "Pack" sind die wieder drinne...Soll das so sein oder was ist los??

Danke schonmal.
03/03/2010 21:37 FreakMind.#2
mit welchem client gehst du den rein.
03/03/2010 21:40 SaLeH♥#3
Sonst mit Bypass...
Aber an sich halt, die "Metin2" Datei...
Wieso?
Oder meinst du was anderes?
03/03/2010 21:41 ~Alb~#4
Quote:
Originally Posted by SaLeH♥ View Post
Also..
In NewWorld2 ist neuer Patch da, die Fertigkeiten wurden verändert..
Nun..Bis jetzt habe ich NewWorld2 über Bypass gestartet -> Kein Patchen!

Naja ein paar hatten ein Bug, das ihre Charaktäre im Boden waren, und die Waffe im zur hälfte im Boden war und die sich nicht bewegen konnten.
Bei mir jetzt Plötzlich auch ._.
Ein Gm sagte im chat man sollte die PC2.eix und PC2.epk und PC.eix und PC.epk Löschen.
Naja habe ich getan, und jetzt Patche ich diesmal...Ohne Bypass, weil wenn ich Bypass starte steckt der Char immer noch fest...Naja es geht Darum, ich ahbe die 4 Datein gelöscht...Was steht jetzt nun da...
Download von: pack/pc.epk
Überprüfung von: pack/pc.epk
Download von: pack/pc.eix
Überprüfung von: pack/pc.eix

Ja lol...Im Ordner "Pack" sind die wieder drinne...Soll das so sein oder was ist los??

Danke schonmal.
Kann NW2 Problemlos Patchen,
Versuch mal mit neuinstallation.
03/03/2010 21:44 SaLeH♥#5
Das heißt, neu entpacken...
Problem! Habe den Ordner vom Freund auf dem USB stick gezogen bekommen, da ich in der Neuen Wohnung bei uns TDsl-1000 habe und mit einer Wunderbaren Empfangsrate von ganzen 380kb :P
03/03/2010 21:44 hanspans#6
Wieso sollte das nicht so sein? Das ist doch der Sinn eines Patchers, dass er veraltete und nicht vorhandene Dateien ersetzt. Oder hab ich die Frage falsch verstanden?
03/03/2010 21:47 SaLeH♥#7
Naja ich verstehe nicht...Erst die Datein löschen und der Patch holt sie wieder her...