VPN Anbieter

07/14/2020 12:05 Odang#1
Hallo,

ich suche einen günstigen VPN Anbieter(monatlich), der keine großen Geschwindigkeitseinbußen mit sich bringt. Es sollte einen bzw. mehrere deutsche Server geben. Es ist wichtig, dass es keine Nutzungsbeschränkung gibt bzw. min. 4 Leute es gleichzeitig benutzen dürfen. Es ist nur für eine oberflächliche Verschleierung in Spielen, also ist es mir egal, ob es loggt oder nicht.

Danke
07/14/2020 12:57 Icetea#2
Würde dir NordVPN empfehlen.

Derzeit bietet NordVPN auch einen 70% Rabatt an weshalb das ganze dann auch sehr kostengünstig für dich wäre. Du kannst dir das ganze ja einfach mal näher anschauen um besser darüber informiert zu sein. :)

NordVPN Features:
  • Sicherheit in Militärqualität
  • P2P und Torrenting erlaubt
  • Keine-Logs-Richtlinie
  • Hochgeschwindigkeits-Server
  • Anzeigenblocker
  • Kompatibel mit Netflix und anderen Streamingdiensten
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • 24/7 Support

Liebe Grüße,
Icetea'
07/14/2020 14:24 nocie#3
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
[...]der keine großen Geschwindigkeitseinbußen mit sich bringt.
Ich kann gerade nicht auf deine Kundendaten der Telekom zugreifen. Würdest Du es hier auch öffentlich sagen, wie viel Bandbreite Dir zur Verfügung steht?

Ansonsten immer NordVPN nehmen, die Technik YouTuber werben ja nicht umsonst dafür, es muss ja gut sein.

07/14/2020 22:55 Streex#4
Ich empfehle dir ausdrücklich Perfect Privacy als VPN Anbieter, keine Logs & in vergangenheit wurde das bewiesen.
( mach trotzdem keinen scheiss )
07/14/2020 23:41 Gipha#5
Also ich WAR NordVPN User.
Aber Nord hat zum jetzigen Monat die TOS geändert, dass diese auch Daten über den User auf Anfrage von Behörden rausgeben.
Und da auch mal die Sprache von Nutzungsverhalten war, frage ich mich, ob das mit der No-Logs-Policy so stimmt.

Bin jetzt bei Perfect-Privacy.
07/15/2020 04:08 Kraizy#6
Solche Themen gibts bereits zu Hauf.
Zum Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Btw NordVPN ist Schmutz. :lul:

#closed