Ein Weiterer Teil aus der Was ist...? Serie.
-Wortbedeutung-
Eine Person, die unnötige Nachrichten oft hintereinander versendet. DH in der Chat Lobby.
-Was ist ein Spammer-
Wie oben schon gesagt, es ist eine Person, die unnötige Nachrichten oder Fake Webseiten in der Chat Lobby postet. Also Nachrichten wie: Geht auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] * oder sowas. Dazu wird meist ein Spamm oder flooder Programm benutzt.
-Was kann ich gegen die Spammer tun-
Ihr werdet immer und immer wieder bestimmt ein Ticket schreiben mit einem Screenshot von der gefloodeten Lobby. Ihr wollt den Spammer Bannen doch ihr erhaltet immer die Gleiche Nachricht. Folgendes könnt ihr tun:
-FLAMER-
-Wortbedeutung-
Falmer: Eine Person, die andere Personen persöhnlich beleidigt/angreift.
-Ingame Situation-
Ich sage, das er gelaggt hat, er sagt, ich wäre ein Flamer. So läuft das meistens ab und so ist auch die allgemeine Bedeutung von "Flamer" unter den Spielern. Leider, das dass falsch ist.
-Was kann man gegen die Flamer tun-
Gegen Flamer kann man nichts tun, ausser sie zu ignorieren. da hilft meist nur Raum verlassen oder Server wechseln.
>>> Beispiel <<<
M> Lagger
G> jaja hdf du nap get skill
M>sagt der Flamer?
G> du flamesst hir dohc rum-.-
Original aus Warrock gestern abend 22:40
M = Me = Ich
G = Gegner
MfG
xxfabbelxx
-Wortbedeutung-
Eine Person, die unnötige Nachrichten oft hintereinander versendet. DH in der Chat Lobby.
-Was ist ein Spammer-
Wie oben schon gesagt, es ist eine Person, die unnötige Nachrichten oder Fake Webseiten in der Chat Lobby postet. Also Nachrichten wie: Geht auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] * oder sowas. Dazu wird meist ein Spamm oder flooder Programm benutzt.
-Was kann ich gegen die Spammer tun-
Ihr werdet immer und immer wieder bestimmt ein Ticket schreiben mit einem Screenshot von der gefloodeten Lobby. Ihr wollt den Spammer Bannen doch ihr erhaltet immer die Gleiche Nachricht. Folgendes könnt ihr tun:
- Ihr könnt ihn ignorieren
- gebt ein: /blistadd + username also so: /blistadd xtriblezz
-FLAMER-
-Wortbedeutung-
Falmer: Eine Person, die andere Personen persöhnlich beleidigt/angreift.
-Ingame Situation-
Ich sage, das er gelaggt hat, er sagt, ich wäre ein Flamer. So läuft das meistens ab und so ist auch die allgemeine Bedeutung von "Flamer" unter den Spielern. Leider, das dass falsch ist.
-Was kann man gegen die Flamer tun-
Gegen Flamer kann man nichts tun, ausser sie zu ignorieren. da hilft meist nur Raum verlassen oder Server wechseln.
>>> Beispiel <<<
M> Lagger
G> jaja hdf du nap get skill
M>sagt der Flamer?
G> du flamesst hir dohc rum-.-
Original aus Warrock gestern abend 22:40
M = Me = Ich
G = Gegner
MfG
xxfabbelxx