Township Mobile Game (free)- [DE] Gilde sucht Member!

07/09/2020 00:28 9mmPara#1
Moin Moin Leute,

Vor ca einem Monat habe ich auf Wunsch von meiner Freundin mit dem Mobile Game Township angefangen bei dem ich davon ausging das es ein weiteres langweiliges Stadt ausbau spiel ist.

Jedoch nach kürzester Zeit fiel mir auf was für ein Potential das Spiel hat und da dort alles nicht so lange dauert habe ich mittlerweile einige Freunde für das Spiel begeistern können. Man hat dort super viele Möglichkeiten und gemeinsam bockt es einfach Mega!

Jetzt suchen wir 20 weitere Spieler & Spielerinnen die Lust haben unserer Gilde (Royals) beizutreten. Mindestanforderungen gibt es nicht bis auf das vom Spiel festgelegtes lvl 19 um das Gildenhaus (Koop Haus) zu bauen.
Sind ca 50% 50% Boys & Girls.

Falls ihr das Spiel nicht kennt gebt dem ein Versuch und probiert's mal aus.

Könnt mich auch gerne bei Discord anschreiben oder via DM hier ich gebe euch dann meinen Freundescode durch und wir können euch gerne Pushen um gemeinsam die Chinesen in dem Spiel zu überholen (nofront & noracist) :D

Discord: 9mmPara#1187

Man kann da echt reintryharden, alles ist ohne Cash machbar und auch dies bekommt man zu genüge im "Arsch geblasen". Man hat alles in einem zusammen echt viel Spaß und kann neue Freunde kennenlernen oder ggf. neue Onlinebekanntschaften.

Freuen uns auf euch!

BR

9mmPara