Monk/Necro UW farmin

01/26/2006 19:00 Term!nX#1
Hallo,

was ist dieses 55hp UW farming? Wo 1Monk und 1Necro in der UW farmen können, welche Runen brauche ich und wie kann ich das überhaupt überleben?
01/27/2006 14:32 Zen99#2
Du brauchst überlegene Monk-Runen und ein Fokus(-50hp) damit deine Hp möglichst weit unten sind.
Du kannst das überleben weil diese Monks eine Verzauberung benutzen, die dafür sorgt das dir bei einem Angriff maximal 10% der hp abgezogen werden.
Wenn man nur 55hp hat is das nur sehr wenig, wodruch die Heilzauber so gesehen auch effektiver werden ;)
01/27/2006 16:27 Term!nX#3
Fett, wer denkt sich denn sowas geniales aus^^

Also: Wie soll ich von 480 auf 55hp kommen? Fokus: 50
überlegene Heilrune 75 überlegene Gunstrune 75 Überlegene Schutzrune 75 Da bin ich bei 205!
Ist die Verzauberung mit den 10% dee max. Leben dauerhaft oder muss ich die alle Nase lang neu casten?
01/27/2006 16:39 Maybe It's Maybelline#4
Ich glaube da kommt noch das Death Penalty dazu... odeR?
01/27/2006 18:05 kalvam#5
Nein...
Die Boni von Runen addieren sich zwar nicht, die Mali aber schon. Man könnte also rein theorethisch 5 Überlegene Göttergunst Runen intus haben und kommt ohne Fokus auf 105 Lebenspunkte, mit auf 55.

Die grundsätzlichen Skills für eine 55 er Plattform sind:

Schutzgeist (hnnng)
Heilender Hauch
Genesung (Heilung hoch genug für mindestens 3 Punkte -> stoppt bluten)

Rein theorethisch könnt man so schon ein paar Sekunden überleben allerdings bringt einen das in zwei Fällen nicht weiter. Energie geht aus, oder ein Nachtmahr entreißt die Verzauberungen.

Also gängiges Setup ist:
Mo/Wa

Spellbreaker
Healing Breeze
Mending
Protective Spirit
Balthazars Spirit
Essence Bond
Bonettis Defense
Res Signet

und der Nekro
Ne/Me

Spiteful Spirit
Suffering
Arcane Echo
Sympathic Visage (wichtiger als man glaubt)
Res Sig

Rest nach Wahl aber meistens Desecrate Enchantments und Power Drain.

Wenn man die Dryder (sowie die Chaosebenen etc etc etc) links liegen lassen will und sich nur für das verlorene Tal und die Smites interessiert kann man Zauberbrecher durch Schild des Urteils ersetzen und der Nekro unterbricht einfach das Rend Enchantment der Nachtmahre.
01/28/2006 16:55 Term!nX#6
Hm was sollte ich denn jetzt nehmen? Gibts eine Quest für den Farmfokus?

Ich bin Mö/Me, gibts da Besonderheiten?
01/28/2006 18:56 kalvam#7
Cities of Ascalon ist die Quest wo man den -50 HP Fokus herbekommt. Bekommst du bei Symon in.. tada.. Ascalon. Wenn du Mö/Me bist, dann nehm einfach Powerdrain mit und geh ein wenig sparsamer mit der Energie um, passt trotzdem noch.