Splinter Cell Chaos Theory Versus

03/03/2010 16:52 Riwanon#1
Hey ich wollte mal fragen ob mitlerweile jemand nen Hack oder nen Trainer für die Online version Gegen hat. ich habe mich hier mal umgeschaut und bin nur auf alte themen gestoßen. deswegen mache ich nen neuen auf, vielleicht hat mittlerweile jemand etwas.

vielleicht hat jemand ja auch die values von damit man es mit einer UCE versuchen kann.

Würde mich freuen
03/03/2010 17:45 .Blacky#2
Suche ich auch schon Lange :o ....
03/05/2010 10:11 Riwanon#3
hat scheinbar niemand was, dabei habe ich erst gestern wieder jemand gesehen der mit ca 10 gasgranaten entgegen geschmissen hat >,<

Hmm maybe i should ask in english.

Im searching for a Hack/trainer or a list of the values of Splinter Cell Chaos Theory Versus mode, i looked allready in the older threads but i didnt found something, thats why i open this new thread.

If somebody have something that i search for he could pn me or post it here, Thx.
03/20/2010 11:27 silversurfer22#4
also ich hab einen hack ihr könnt mich ereichen in icq nummer:584347531
ich hoffe ich konnte euch helfen ;).
05/28/2010 05:49 Riwanon#5
Ehm Ja habe jetzt nen Video gefunden was zwar auch schon älter ist aber doch schon einiges drauf hat.

Der Hack heisst Soyox Ultimate, wollte hier nachfragen ob den irgendjemand hat?

Da silversuerfer hier in icq nicht errecihbar ist erneuer ich den post einfach.
05/30/2010 02:47 _Marcel_#6
Quote:
Originally Posted by Riwanon View Post
ok kann geclosed werden ;)

Für alle die ihn suchen : PN an mich ;)
Dafür jetzt den Thread pushen? :facepalm:
05/30/2010 07:22 Riwanon#7
was meinst du bitte damit jetzt bitte?

Wenn man doch auf der suche nach etwas ist, dafür einen beitrag erstellt, das gesuchte dann findet, kann man doch davon ausgehen das der thread GECLOSED werden kann, sodass nicht jeder andere den Thread wieder PUSHEN kann weil man ja dazu geschrieben hat: Wer "ES" auch sucht soll eine PN schicken.

Ich frage mich wo nun dein Problem ist?

Zudem, der Begriff PUSHEN bezeichnet das erneute beitragen eines Postes in einen Thread der schon mindestens 4 monate inaktiv ist.

Hmm nach meinem Video Post sind 2 Tage vergangen bis ich den hack gefunden habe.

Wenn das pushen ist, bin ich ab morgen UnkNwoNHaXXoR