[Suche] VisualBasic Lehrer

03/03/2010 15:29 Yevii#1
Hallo Leute,
ich wollte mal mit VB anfangen.
Ich hab mir schon viele, viele Videos angeschaut, lerne aber eh nicht viel dadurch.
Schreibt mir ne PN oder addet mich in ICQ!

ICQ Nummer: 575543741

Danke im Vorraus

mfg
Netho
03/05/2010 15:29 Andrew094#2
ohne bezahlung wird das wohl kaum jemand machen
03/05/2010 15:33 -Cruzer#3
Du brauchst doch einfach nur in nen Mediamarkt, Saturn oder so gehen, dir ein Buch für Anfänger kaufen ( Gibt genügende, weiß aber nicht wirklich welche von VB gut sind ) und das ganze Buch durcharbeiten. Dann ein zweites mal, dann sollte alles verständlich sein, und so kannst du es eigentlich am besten lernen.

MfG
03/05/2010 15:38 Rainvair#4
Das sehe ich genauso wie Andrew, ich hab dich trotzdem mal in ICQ geadded evtl. lässt sich ja etwas finden was mich interessiert. Mein VB ist zwar etwas eingerostet aber das ist ja wie Fahrrad fahren.
03/05/2010 16:10 Yevii#5
Genau^^
es vergisst man nicht D
03/05/2010 22:17 musicinstructor#6
also ich hab das so gelernt:
ich hab mir ein programm ausgesucht, was ich programmieren will (war ein WarRock ScherzHack). Dann hab ich immer gesucht ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und neues dazuprogrammiert. das hab ich dann noch mit drei anderen programmen gemacht (alles scherzprogramme^^) und jetzt kann ich die befehle, die man immer braucht und noch ein paar spezielle auswendig. Das war so vor einem Jahr...
also eigendlich reicht google dafür, man muss nur seine programme immer wieder verbessern. meine programme konnten nachher den taskmanager sperren, Benutzername, Uhrzeit und datum an meinen server senden uvm. jetzt programmier ich natürlich richtige programme (z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
03/06/2010 10:32 Yevii#7
thx music^^