New Patch New Problems :D

03/03/2010 14:49 ozi-style11#1
SO jetzt sind wir wieder mahl am grübeln!
Neues Patch neue probleme !
Es wurde mir mitgeteilt das mann CA EU jetzt in deutschland nicht mehr spielen darf ?
Stimmt das ?
Es wurde mir bmitgeteilt das alle hacks patched sind?
Stimmt das?

Zwei fragen und ich würde auch zwei antworten bekommen. :D
(bitte IMMER auf vorposter achten)
03/03/2010 14:54 .CompleXx#2
also ich spiel gerade ca in deutschland also das geht!!!

aber meine hacks sind gefixt
03/03/2010 15:00 ozi-style11#3
ALso ich wollte es so sagen das laut dem deutschen gesetz Ca verboten ist da es ein egoshooter ist :D
(es muss ja nicht sein das das ein problem von ca ist aber es ist unser problem) :D
03/03/2010 17:14 .Retro<3#4
Ozi seit wann sind Egoshooter verboten?
Zweitens,ja alle Hacks sind im Moment gefixt außer VIP hacks.
03/03/2010 18:13 Qulukraly#5
und ich muss alle mods neu einfügen xD

das stresst voll -.- dabei war der der vorletzte Patch gerade mal im Februar
03/03/2010 18:44 P-a-i-n#6
Quote:
Originally Posted by ozi-style11 View Post
ALso ich wollte es so sagen das laut dem deutschen gesetz Ca verboten ist da es ein egoshooter ist :D
(es muss ja nicht sein das das ein problem von ca ist aber es ist unser problem) :D
kann man sehen wie man will in deutschland ist alles cut bestell meine spiele immer bei den össis wie mein BC2 was heute gekommen ist :D
03/03/2010 19:22 TaKeDa..#7
Bei mir ist es soooo schwul -.-

-starte CA EU
-HS update...
-CA EU öffnet sich
-CA EU ladet ( mächen das unten rechts rennt...)
-Log mich ein.
-Schwarzer bildschirm und nur chrackter ist zu sehen und das ich nen nicknamen eingeben kann ! sonst alles schwarz und ich kann halt das aussehen des charackters durch zufälliges wohin klicken ändern aber auf ok klicken geht nicht auch wenn bildschirm schwarz ist und ich es zwar nicht sehen kann hab ich mir gemerkt wo OK taste ist hab geklickt aber es funzt ned... es bleibt so wie es war ( schwarz bildschirm und nur chara zu sehen ... )

BITTE HILFEEEE habe bock zu gamen ;)
03/03/2010 20:15 Devianone#8
Quote:
Originally Posted by risingmama View Post
Bei mir ist es soooo schwul -.-

-starte CA EU
-HS update...
-CA EU öffnet sich
-CA EU ladet ( mächen das unten rechts rennt...)
-Log mich ein.
-Schwarzer bildschirm und nur chrackter ist zu sehen und das ich nen nicknamen eingeben kann ! sonst alles schwarz und ich kann halt das aussehen des charackters durch zufälliges wohin klicken ändern aber auf ok klicken geht nicht auch wenn bildschirm schwarz ist und ich es zwar nicht sehen kann hab ich mir gemerkt wo OK taste ist hab geklickt aber es funzt ned... es bleibt so wie es war ( schwarz bildschirm und nur chara zu sehen ... )

BITTE HILFEEEE habe bock zu gamen ;)
Grafiktreiber aktualisieren wenns ned klappt neu downloaden neues Uasprobieren.
03/03/2010 20:29 CaKind1#9
Kurz und Knapp:
Frage 1: Nein das stimmt NICHT !
Frage 2: Ja das stimmt !