Ideen Homepage

06/30/2020 12:40 hide2k#1
Hallo Zusammen,

ich besitze eine Homepage, jedoch habe ich keine Idee wie man damit ein wenig Geld machen könnte. Hat einer von euch eine Idee , was man so machen könnte?

Google Bewertungen zu verkaufen scheint ja sehr interessant zu sein :D:D

Vg
06/30/2020 13:16 Icetea#2
Quote:
Main - Discuss anything about elitepvpers here.
Deine Frage ist hier definitiv falsch platziert. Denke auf Anhieb, dass diese Frage in die Web Development oder die General Coding Sektion gehört, habe mich jetzt aber auch nicht näher damit beschäftigt.

#moverequest

Allgemein findest du aber mit Google genügend Tutorials wie du vorgehen solltest, wenn du mit deiner eigenen Internetseite Geld verdienen möchtest. :)

Liebe Grüße,
Icetea'
06/30/2020 13:19 hide2k#3
danke
06/30/2020 13:48 Aze /..#4
Quote:
Originally Posted by hide2k View Post
Google Bewertungen zu verkaufen scheint ja sehr interessant zu sein :D:D
Dann kannst du dir schon mal ein kleines Office in Bangladesh, bestenfalls abgelegene Hintergasse, mieten und dir ein paar willige Mitarbeiter suchen, die du mit einem Niedriglohn abspeisen kannst. Schon hättest du ein Business, welches du auf deiner Seite anbieten könntest.

Ansonsten gilt: Wer sucht der findet und man mag sich gar nicht vorstellen, wie viele hilfreiche Tutorials man über Google findet, die einem aufzeigen, wie man mit einer Website im Netz Geld verdienen könnte.
06/30/2020 13:55 Natsu Dragneel#5
Quote:
Originally Posted by hide2k View Post
Hallo Zusammen,

ich besitze eine Homepage, jedoch habe ich keine Idee wie man damit ein wenig Geld machen könnte. Hat einer von euch eine Idee , was man so machen könnte?

Google Bewertungen zu verkaufen scheint ja sehr interessant zu sein :D:D

Vg
Da die Frage fehl am Platz ist und der Thread wahrscheinlich verschoben wird, antworte ich dir mal hier drauf. Empfehlen würde ich dir auf jeden Fall, wenn du Zeit, Lust und Bock hast und dazu etwas kleines Kapital (um in Werbung zu investieren) einen Dropshipping-Shop zu eröffnen.
06/30/2020 18:16 hide2k#6
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Da die Frage fehl am Platz ist und der Thread wahrscheinlich verschoben wird, antworte ich dir mal hier drauf. Empfehlen würde ich dir auf jeden Fall, wenn du Zeit, Lust und Bock hast und dazu etwas kleines Kapital (um in Werbung zu investieren) einen Dropshipping-Shop zu eröffnen.
du meinst so eine Art Shopify ja?
06/30/2020 18:53 CLear31er#7
Hey, Ich bin schon Jahre lang im E-Commerce Geschäft tätig wenn du hilfe brauchst-
Pn mich einfach an.Wir könnten dann mal skypen
07/01/2020 09:14 Sushi#8
Ganz einfach -> Keine Eigenkreativität = Keine Idee = Kein Chance

Der Rest wurde schon besprochen.

Du solltest dir erstmal ein bisschen Kreativität zulegen, dann kommen deine Ideen ganz alleine.
07/01/2020 09:46 Natsu Dragneel#9
Quote:
Originally Posted by hide2k View Post
du meinst so eine Art Shopify ja?
Ja, wenn man effizient und schlau vorgeht, kreiert man sehr gute Umsätze
07/01/2020 13:06 Traumhändler#10
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Da die Frage fehl am Platz ist und der Thread wahrscheinlich verschoben wird, antworte ich dir mal hier drauf. Empfehlen würde ich dir auf jeden Fall, wenn du Zeit, Lust und Bock hast und dazu etwas kleines Kapital (um in Werbung zu investieren) einen Dropshipping-Shop zu eröffnen.
dropshipping hahaha. als wenn man damit noch geld verdient. :kekw: