reCaptch API Fehler

06/29/2020 15:17 Ragucci#1
Moin Servus Moin,

ich habe seit langem das Problem, dass ich mich bei manchen Seiten erstens einmal nicht einloggen kann. Es kommt nachdem ich meine Daten eingegeben habe & auf einloggen geklickt habe, das nix passiert. (Dropbox, Skrill etc.)

Außerdem sobald ich ein reCaptcha eingeben will, kommt immer folgende Fehlermeldung:

Fehler: ungültige(r) API-Parameter. Aktualisieren Sie die Seite.

Ich habe alles versucht, jeden Browser.
Kein VPN, Firewall ausgemacht, Virenschutz ausgemacht, mit Malwarebytes nach Malware etc gescannt. Bei meinem Laptop klappt es z.B.

Es muss an meinem PC liegen. Bei Google werde ich auch noch schlauer.

Hatte damals schon Skrill angeschrieben, da lag der Fehler angeblich bei mir.
Wäre echt über jede Hilfe dankbar
07/17/2020 12:01 Ragucci#2
So da sich leider keiner gemeldet hat habe ich ewig alles versucht und nun endlich die Lösung gefunden:
you are comfortable in the registry: open run: regedit and Try this:

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Policies\Microsoft\Win dows\CurrentVersion\Internet Settings
On the right side, you'll find a file named:

"ProxySettingsPerUse" or "Default"

Click it and change its value to "1" (obviously without the " "). Then you accept.

From: Gabriel Lobo on [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] A few responses said it worked for them.

It worked for me too
07/17/2020 12:18 Sayonara...#3
Quote:
Originally Posted by Ragucci View Post
So da sich leider keiner gemeldet hat habe ich ewig alles versucht und nun endlich die Lösung gefunden:
you are comfortable in the registry: open run: regedit and Try this:

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Policies\Microsoft\Win dows\CurrentVersion\Internet Settings
On the right side, you'll find a file named:

"ProxySettingsPerUse" or "Default"

Click it and change its value to "1" (obviously without the " "). Then you accept.

From: Gabriel Lobo on [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] A few responses said it worked for them.

It worked for me too
Interessant, danke für das Teilen deiner Lösung! Bist du mit deinem PC mal einer Windows-Domäne beigetreten?

Falls du wissen möchtest was das Kennzeichen überhaupt bewirkt, schau dir das an:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/17/2020 14:45 Ragucci#4
Quote:
Originally Posted by Sayonara... View Post
Interessant, danke für das Teilen deiner Lösung! Bist du mit deinem PC mal einer Windows-Domäne beigetreten?

Falls du wissen möchtest was das Kennzeichen überhaupt bewirkt, schau dir das an:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein nicht dass ich wüsste, aber danke jetzt weiß ich wenigstens was das bedeutet :D