Warrock Geheimfrage

03/03/2010 00:11 XxBestxX#1
hey

also ich wollte mal fragen ob es möglich ist seine geheimfrage + antwort wieder zu bekommen da ich seid etwa einem halben jahr nicht mehr gespielt habe und meine daten vergessen habe ... ich wollte den account dann nämlich verkaufen

mfg florian
03/03/2010 11:13 Occultatis#2
garnie pech gehabt
03/03/2010 12:00 CrunkItisb4ck#3
Quote:
Originally Posted by Occultatis View Post
garnie pech gehabt
FAIL
support
schreiben
03/03/2010 13:45 starfire.#4
Geht nicht. Außer du hast die ESN Codes und Zahlungsbeiträge von einem Zeitraum von 6Monaten noch.

Hast du es nicht, gibt es keine chance, außer du käufst etwas mit Click & Buy und gibst ihnen dann dein Click & Buy Account ;)
03/03/2010 14:26 BlueLiqhtz67#5
Quote:
Originally Posted by -siLex. View Post
Geht nicht. Außer du hast die ESN Codes und Zahlungsbeiträge von einem Zeitraum von 6Monaten noch.

Hast du es nicht, gibt es keine chance, außer du käufst etwas mit Click & Buy und gibst ihnen dann dein Click & Buy Account ;)
ich weiss nicht ob du recht hast aber hast bestimmt recht :AWESOME:
03/03/2010 19:08 Tuckiboy#6
nur als premium, hab support gefragt
also die sagten man sollte premium werden dann könnten sie einem weiterhelfen
03/03/2010 19:08 CrunkItisb4ck#7
na klar geht support lol
03/04/2010 13:41 starfire.#8
Quote:
Originally Posted by Tuckiboy View Post
nur als premium, hab support gefragt
also die sagten man sollte premium werden dann könnten sie einem weiterhelfen
wat?

Ich glaub du verwechselst da etwas, die sind noch nicht so Geizig. Du kriegst Englischen Support wenn du kein Premium hast, Deutschen wenn du Premium hast.
06/03/2010 10:58 freelake#9
Hallo bin neu da
Also ich habe auch das problem das ich meine geheimfrage nicht mehr weis. Muss aber Passwort ändern weil jemand mein pw rausgekriegt hat.
Könnt ihr mir bitte eine zusammenfassung geben. Was genau ich machen muss wenn ich kein premium hab.
06/03/2010 11:05 Mostey#10
Quote:
Originally Posted by freelake View Post
Hallo bin neu da
Also ich habe auch das problem das ich meine geheimfrage nicht mehr weis. Muss aber Passwort ändern weil jemand mein pw rausgekriegt hat.
Könnt ihr mir bitte eine zusammenfassung geben. Was genau ich machen muss wenn ich kein premium hab.
Der einzigste Weg dein Passwort zu ändern, ist alle deine Transaktionscodes der letzten 6 Monate via Ticket zum Support zu senden.

Wenn du nichts gekauft hast oder die Transaktionscodes nicht hast geht es nicht.
06/03/2010 11:24 Galaxy.#11
Nein geht nicht , dafür sind die Fragen ja da...

Um das Passwort wieder zuändern...

Die sollte man sich merken.
Sonst könnte man jeden Acc hacken...der seine GHF nicht kennt!

Deswegen die Sicherheit
06/03/2010 13:12 Aless™#12
Wurde hier wohl deutlich erklärt

#closed