Und was tust du gegen Hunter, wenn du keinen first strike hast? recht wenig würd ich mal vermuten... der leecht dir das Mana beim kiten weg ohne, dass du mehr als deinen DoT setzen kannst. Und wenns dann weg ist (dauert keine 30 Sekunden) bist du Fischfutter.
Krieger hängt stark vom Equip ab... ein Mortal Strike Warrior mit Untamed Blade/Ashkandi oder ähnlichen Brotmessern wischt mit dir den Blackrock relativ locker durch, wenn er seine Klasse auch nur halbwegs beherrscht. Ist stark equipmentlastig.
Zudem bezweifel ich mal stark, dass du gegen einen 5000+ HP Destruction Warlock mit Succu draußen sonderlich viel machen kannst, der nuked dich schneller übern Haufen als du kontern kannst.
-------------------
Aber um ontopic zu bleiben. Ich denke es ist mal wieder eine Way to Play - Frage. Warlock ist höchstabhängig von seinen Pets, weitaus mehr noch als ein Hunter (mal ganz davon abgesehen, dass Warlock Pets viel nützlicheres können als Hunter Pets ^^). Das falsche Pet im falschen Moment kann schon zu erheblichen Problemen führen. Wenn du die Klasse allerdings extrem gut beherrschst wurd ein zweiter Drakedog geboren und der ist ne Killermaschine ;)
Mage verhält sich gut gespielt ähnlich wie der Warlock, allerdings halten sich seine CC-möglichkeiten eher bedeckt.. Sheep ist nützlich, heilt aber den gesheepten, Frostnova nützt nur was gegen Melees/Hunter, der Rest nuked einfach fröhlich weiter, da muss es dann schon ein Counterspell bei Castern sein... Das ganze macht der Mage allerdings mit hoher Beweglichkeit dank Blink und recht vielen Instants Wett.
Ist nur mal ein kleiner Abriss meiner Gedanken darüber.. letzten Endes ist es halt ne Geschmacksfrage.. bei Klassen sind, richtig gespielt, einfach nur böse :P aber da gehört natürlich auch einiges zu bis man soweit ist.