# ICQ: 287827073
# eMail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
# MSN: -----------------"----------------
# Alter: 14
# Wieso willst du Moderator werden?:
Weil ich ein wenig Leben in das Maplestory Unterforum bringen will ^^
# Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?:
Ich spiel jeden Tag MapleStory ( Cleric lvl 33 ) Und habe einiges an Erfahrung was das Spiel angeht ^^.. War auch schon auf MapleSEA ( South east Asia ) und JMS ( Japanese Maple ) D: Zu Beta zeiten hab ich auch bisschen gehackt auf MapleGlobal.. Mit Gameguard ist das jedoch jetzt schwieriger geworden ^^
# Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?:
Ich schau so oder so jeden Tag ins Forum :P
# Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?:
Nee! Aber ich werds machen! Oo
# Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?:
Ich stell selber oft dumme Fragen ( Gibt es überhaupt dumme fragen? Ich dachte es gibt nur dumme Antworten?! )
# Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Jap xD Wenn sie nich wollen wie ich komm ich mit der Peitsche ._.
# Warst du schon einmal als Moderator tätig?:
Ja in diversen anderen Foren <_<
# eMail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
# MSN: -----------------"----------------
# Alter: 14
# Wieso willst du Moderator werden?:
Weil ich ein wenig Leben in das Maplestory Unterforum bringen will ^^
# Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?:
Ich spiel jeden Tag MapleStory ( Cleric lvl 33 ) Und habe einiges an Erfahrung was das Spiel angeht ^^.. War auch schon auf MapleSEA ( South east Asia ) und JMS ( Japanese Maple ) D: Zu Beta zeiten hab ich auch bisschen gehackt auf MapleGlobal.. Mit Gameguard ist das jedoch jetzt schwieriger geworden ^^
# Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?:
Ich schau so oder so jeden Tag ins Forum :P
# Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?:
Nee! Aber ich werds machen! Oo
# Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?:
Ich stell selber oft dumme Fragen ( Gibt es überhaupt dumme fragen? Ich dachte es gibt nur dumme Antworten?! )
# Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Jap xD Wenn sie nich wollen wie ich komm ich mit der Peitsche ._.
# Warst du schon einmal als Moderator tätig?:
Ja in diversen anderen Foren <_<