Frage

03/02/2010 15:59 feuerbreak#1
Hey Leute ^^

also ich wollte fragen wie man sich einen zweiten Channel erstellen kann???


mfg feuerbreak
03/02/2010 18:44 Sedrika#2
Du kannst die frage im richtigen Thread stellen.

#Reported wegen SpamThread
Grund: Es gibt einen eigenen bereich dafür.
03/03/2010 15:50 feuerbreak#3
heeey wie jetzt habe ich ne verwarnung bekommen??? mano =(

mfg feuerbreak
03/03/2010 16:12 Sedrika#4
Quote:
Originally Posted by feuerbreak View Post
heeey wie jetzt habe ich ne verwarnung bekommen??? mano =(

mfg feuerbreak
Noch nicht, aber du wirst eine bekommen, weil du einen Thread erstellt hast obwohl wir einen dafür schon haben.

#Closerequest
03/03/2010 22:32 feuerbreak#5
ja dann sag mir doch bitte wenn du so allwissend bist wo ich mein post posten kann???!!!


mfg feuerbreak
03/04/2010 14:50 Sedrika#6
Quote:
Originally Posted by feuerbreak View Post
ja dann sag mir doch bitte wenn du so allwissend bist wo ich mein post posten kann???!!!


mfg feuerbreak
Ich bin nicht allwissend, ich halte mich nur an die Regeln und berichte über die, die sich nicht daran halten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/04/2010 17:38 feuerbreak#7
trotzdem hätte ich gerne meine Fragen beantwortet:

1. Siehe oben
2. welchen thread soll ich denn dafür nutzen DEINER Meinung nach???


mfg feuerbreak
03/06/2010 02:16 feuerbreak#8
hallo????


ich brauche hilfe wo soll ich den posten???


mfg feuerbreak
03/06/2010 20:49 shadow52#9
Quote:
Originally Posted by feuerbreak View Post
hallo????


ich brauche hilfe wo soll ich den posten???


mfg feuerbreak
ähm hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] klick drauf junge -.-"
und löscht den einen post oder muss dich leider reporten wegen doppelpost.
03/06/2010 20:53 Sedrika#10
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
ähm hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] klick drauf junge -.-"
und löscht den einen post oder muss dich leider reporten wegen doppelpost.
Kannste kniggen. Der "Doppelpost" hat einen unterschied von 24stunden+.
Und da deine frage beantworted ist denke ich das nun Closen dran ist.

#Closerequest
03/07/2010 13:17 TheAnimeFreak#11
ok weil dir keiner hilft ich helof dir also du muss einfach chaar login server starten und bei world server die id ändern also z.B der eine world server id 3 der andere 4 hmm port muss auch geändert werden dann nur world sever starten naja es gibt ein tread dafür aber egal -,-

thanks were nett^^
03/07/2010 21:03 feuerbreak#12
Quote:
Originally Posted by Achileus1997 View Post
ok weil dir keiner hilft ich helof dir also du muss einfach chaar login server starten und bei world server die id ändern also z.B der eine world server id 3 der andere 4 hmm port muss auch geändert werden dann nur world sever starten naja es gibt ein tread dafür aber egal -,-

thanks were nett^^
naja würd dir gener nen thx geben
aber du schreibst
1. mit zu vielen fehlern und ich kann deine wörter net entschlüsseln
und
2. ich kann damit net viel anfangen

sry =(


mfg feuerbreak
03/07/2010 21:28 TheAnimeFreak#13
also kurtz du muss bei dein 2 ten world server port und id ändern !

du solls nur 1 chaar und login öffnen nich wenne 2 files hasst alles 2x nur denn world server :)
03/08/2010 14:59 feuerbreak#14
öhhmm...

naja...

probier ich gleich ma ^^


mfg feuerbreak