Hey Leute ^^
also ich wollte fragen wie man sich einen zweiten Channel erstellen kann???
mfg feuerbreak
also ich wollte fragen wie man sich einen zweiten Channel erstellen kann???
mfg feuerbreak
Ich bin nicht allwissend, ich halte mich nur an die Regeln und berichte über die, die sich nicht daran halten.Quote:
ja dann sag mir doch bitte wenn du so allwissend bist wo ich mein post posten kann???!!!
mfg feuerbreak
ähm hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] klick drauf junge -.-"Quote:
hallo????
ich brauche hilfe wo soll ich den posten???
mfg feuerbreak
Kannste kniggen. Der "Doppelpost" hat einen unterschied von 24stunden+.Quote:
ähm hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] klick drauf junge -.-"
und löscht den einen post oder muss dich leider reporten wegen doppelpost.
naja würd dir gener nen thx gebenQuote:
ok weil dir keiner hilft ich helof dir also du muss einfach chaar login server starten und bei world server die id ändern also z.B der eine world server id 3 der andere 4 hmm port muss auch geändert werden dann nur world sever starten naja es gibt ein tread dafür aber egal -,-
thanks were nett^^