Hey Leute!
Ich hätte mal so ne Frage grob an die Community ob nicht einige Lust hätten ein Battletanks Turnier zu machen. (Nur eine Idee bisher)
Natürlich werdet ihr euch sofort fragen.. wtf is battletanks?
Hier mal eine kleine Erklärung:
Spielen werden wir im League Mode, Garenaraum könnte man ja dann ausmachen
Am ende des Spieles müssen die Spieler Screenshots vom Ending bildschirm machen und hier im Thread reinstellen oder halt per PM an mich.
Aber wie gesagt: es ist nur eine Idee und noch ist kein richtiges Turnier geplant.. Würde nur gerne wissen wer so alles mitmachen würde/könnte
Zu gewinnen gibts leider nichts außer die Ehre ;o
Bitte nur schreiben "ich nehme teil" (kein spam oder unnötiges zeug)
und bitte NICHT schreiben "ja, ich wüüüürde ja gerne, aaaaaaaaaber..."
Fragen usw sind erlaubt solang sie zum Thema passen
edit:
es würden nun eventuell 4 leute mitmachen
Ich hätte mal so ne Frage grob an die Community ob nicht einige Lust hätten ein Battletanks Turnier zu machen. (Nur eine Idee bisher)
Natürlich werdet ihr euch sofort fragen.. wtf is battletanks?
Hier mal eine kleine Erklärung:
Quote:
Originally Posted by englischBattle Tanks is a Warcraft III-map developed by N-a-z-g-u-l aka. Bob666
In Battle Tanks you have to buy tanks, weapons and equipment to destroy the enemy base. The map requires Warcraft III The Frozen Throne.
Quote:
Originally Posted by deutschBattle Tanks ist eine Warcraft 3 Map, entwickelt von N-a-z-g-u-l aka. Bob666
In Battle Tanks müsst ihr einen Panzer, Waffen und Ausrüstung kaufen um die Gegnerische Base zu zerstören. Die map braucht (natürlich) Warcraft 3 TFT
Quote:
Originally Posted by englisch
- Buy one of 18 tanks. Choose from more than 50 weapons and 30 equipment sets up to 6 items, which you can use in the battle.
- Every 20 seconds there will spawn new units, which attack your enemy.
- Try different strategies: Trade for your team, fight at the front, upgrade the units and buildings from your gold, ...
- There are 4 unique abilities for each tank which you have to use wisely to win the battle.
- Buy special items like anti-air guns, teleporters, mines, ...
- You can always teleport between your team's control points for 75 gold.
Was ihr dafür alles braucht:Quote:
Originally Posted by deutsch
- Kaufe einen von 18 Panzern. Wähle von über 50 Waffen und 30 Ausrüstungsgegenstände bis zu 6 Items aus mit denen du anschließend kämpfen wirst.
- Alle 20 Sekunden werden neue Einheiten (creeps) gespawnt, welche dich bei dem Kampf gegen deinen Gegner unterstützen werden
- Probiere verschiedene Strategien: Handel für dein Team, Kämpfe an der Front oder upgrade deine Einheiten und Gebäude von deinem Geld/Gold
- Jeder Panzer besitzt immer jeweils 4 einzigartige Fähigkeiten/skills. Benutze diese Weise um den Kampf zu gewinnen (:rolleyes:)
- Kaufe Spezielle Items zum beispiel anti-air Waffen, Teleporter, Minen ...
- Du kannst zwischen den Checkpoints immer für 75 Gold/geld (sehr wenig) hin und her Teleportieren
- Garena
- Gedult
- (Eventuell) Teamspeak
- Warcraft 3 The Frozen Throne
Spielen werden wir im League Mode, Garenaraum könnte man ja dann ausmachen
Am ende des Spieles müssen die Spieler Screenshots vom Ending bildschirm machen und hier im Thread reinstellen oder halt per PM an mich.
Aber wie gesagt: es ist nur eine Idee und noch ist kein richtiges Turnier geplant.. Würde nur gerne wissen wer so alles mitmachen würde/könnte
Zu gewinnen gibts leider nichts außer die Ehre ;o
Bitte nur schreiben "ich nehme teil" (kein spam oder unnötiges zeug)
und bitte NICHT schreiben "ja, ich wüüüürde ja gerne, aaaaaaaaaber..."
Fragen usw sind erlaubt solang sie zum Thema passen
edit:
es würden nun eventuell 4 leute mitmachen