[S] Anmeldung für Betfair Konto [B] PayPal / e*Gold

06/02/2020 02:10 M4GiiC-#1
Hey,

Ich suche Personen, die sich bei Betfair ein Wettkonto erstellen möchten. Betfair ist eine Sportwettenseite ähnlich wie Tipico & Co.

Vorab kurz die wichtigsten Infos:

- Du darfst noch kein Betfair Konto besitzen
- Du musst 10 Euro einzahlen und diese für eine Wette platzieren, damit ich dich erfolgreich als Freund geworben habe.
- Nachdem ich dich erfolgreich geworben habe, erhältst du die 10 Euro von mir per PayPal bzw. e*Gold, das bedeutet du bezahlst NICHTS!
- Mit ein bisschen Verständnis / Glück, machst du aus deinen 10 Euro mehr Geld (kann gerne helfen)
- Es gibt ein besonderes Spiel bei Betfair namens "Rette den Gewinn" bei dem du nach deiner ersten Einzahlung kostenlos täglich Fragen beantworten kannst um 1.000 Euro zu gewinnen (mehr dazu kannst du unten lesen).

Im Folgenden Auszüge aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Betfairs Freunde-werben-Aktion:

Wer kann teilnehmen?:

Was muss ich tun?:

Was muss ich sonst noch wissen?:

Mein "Herzstück" bei Betfair - das Wettspiel "Rette den Gewinn":

Wenn du dir die AGB's durchgelesen und Interesse hast, meld dich einfach hier im Thread oder direkt per PN bei mir. :)
06/02/2020 11:21 Streex#2
pn mich mal mit allen infos
06/02/2020 14:13 Captain Future#3
Und wieviel kann man von dir erwarten !?Und können Leute aus Schleswig-Holstein (wie ich) teilnehmen !?
06/02/2020 20:12 GANZTRIX#4
mich würde auch interessieren was dabei für mich rum kommt.

aber interesse besteht
06/02/2020 23:15 It's.Me#5
Was zahlst du dafür ? ^^
06/10/2020 15:07 PC Jones#6
Was bekommt man dafür von dir?
06/11/2020 00:16 Snipley#7
PN mal mit Infos :)
06/30/2020 00:21 ah yo#8
schreib mir mal nh pn oder auf discord
07/03/2020 01:05 'Laaw.#9
Pn mit weiteren Informationen
07/09/2020 13:37 IceTeA_#10
Dafür braucht man keine einzahlung �� geht also ohne habe noch nie da eingezahlt und mache es täglich
07/09/2020 20:04 Zicho#11
Gerne mal eine PN mit Infos! :)
10/12/2020 05:38 Cryptobase#12
Quote:
Originally Posted by M4GiiC- View Post
Hey,

Ich suche Personen, die sich bei Betfair ein Wettkonto erstellen möchten. Betfair ist eine Sportwettenseite ähnlich wie Tipico & Co.

Vorab kurz die wichtigsten Infos:

- Du darfst noch kein Betfair Konto besitzen
- Du musst 10 Euro einzahlen und diese für eine Wette platzieren, damit ich dich erfolgreich als Freund geworben habe.
- Mit ein bisschen Verständnis / Glück (da kann ich auch gerne helfen), machst du aus deinen 10 Euro mehr Geld
- Du erhältst zusätzlich noch Geld per PayPal von mir bzw. e*Gold (wird individuell per PN besprochen)
- Es gibt ein besonderes Spiel bei Betfair namens "Rette den Gewinn" bei dem du nach deiner ersten Einzahlung kostenlos täglich Fragen beantworten kannst um 1.000 Euro zu gewinnen (mehr dazu kannst du unten lesen).

Im Folgenden Auszüge aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Betfairs Freunde-werben-Aktion:

Wer kann teilnehmen?:

Was muss ich tun?:

Was muss ich sonst noch wissen?:

Mein "Herzstück" bei Betfair - das Wettspiel "Rette den Gewinn":

Wenn du dir die AGB's durchgelesen und Interesse hast, meld dich einfach hier im Thread oder direkt per PN bei mir, alles weitere wird dann besprochen.
Pn bitte
11/06/2020 05:14 M4GiiC-#13
#UPDATE: Jeder, der sich gerne bei Betfair anmelden möchte, bekommt die ersten 10 Euro von mir "geschenkt". Ihr müsst lediglich zuerst die 10 Euro einzahlen, alles nach meinen Vorgaben machen und wenn alles geklappt hat, bekommt ihr die 10 Euro von mir zurück.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. :)
11/09/2020 08:17 Einfachmax#14
Quote:
Originally Posted by M4GiiC- View Post
#UPDATE: Jeder, der sich gerne bei Betfair anmelden möchte, bekommt die ersten 10 Euro von mir "geschenkt". Ihr müsst lediglich zuerst die 10 Euro einzahlen, alles nach meinen Vorgaben machen und wenn alles geklappt hat, bekommt ihr die 10 Euro von mir zurück.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. :)
würde es machen :)
11/12/2020 09:25 Deathfire Grasp#15
Pn mit info pls