Ich bin neu hier, aber ich habe im Forum verschiedene Fragen gesehen und bemerkt, dass die Antworten darauf immer sehr konstruktiv waren. Darum dachte ich mir, dass ich mich vielleicht mit meiner Frage auch an das Forum wenden dürfte. Unser Crazy ist ein 1 jähriger Dalmatiner und frisst manchmal zwei Tage, ausser die Snacks beim Training gar kein Futter aus dem Napf. Irgendwie scheint das Fressen für ihn keine oberste Priorität zu geniessen? Oder steuert er sein Gewicht etwas selber, setzt sich selber auf Diät. Wir stellen ihm das Rind Premium [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hin, das er eigentlich sehr liebt. Und die Zeit für das Wegnehmen des Napf haben wir auch von 15 min auf 30 erhöht. Aber auch nach 30 Minuten ist der Napf noch unberührt. Es ist nicht so, dass Rocky nicht gesund wäre, er frisst dann meistens danach wieder ganz normal, leert den Fressnapf auch bis zum letzten Stück. Aber ist es normal, dass ein Hund einfach mal 2 Tage nichts frisst? Schon mal erlebt? Das passiert auch nicht jede Woche, aber so einmal im Monat sicher.