DejaVu Last Chaos

05/30/2020 08:29 .Max.™#46
finde ihn bisher ganz angenehm
05/30/2020 20:26 κııσκυ.#47
Quote:
Originally Posted by .Max.™ View Post
finde ihn bisher ganz angenehm
macht echt laune bisher
05/30/2020 20:36 iLaqq#48
Bockt, kommt ran c:
05/30/2020 22:25 Thugonomic#49
Find den server unsympathisch, man kann sich nicht unterhalten.

Zu viel custom shit in juno. affinity und alber haben auf einem old school Server eh nichts zu suchen.
05/30/2020 23:03 κııσκυ.#50
Quote:
Originally Posted by Thugonomic View Post
Find den server unsympathisch, man kann sich nicht unterhalten.

Zu viel custom shit in juno. affinity und alber haben auf einem old school Server eh nichts zu suchen.
Oder es liegt vielleicht daran das du es geschafft hast nach gerade einmal 30 minuten vom Discord gebannt zu werden :heh:

no offense <3
05/31/2020 02:20 epvpers LUL#51
Ich bin kein Fan von thugo..., aber in dem Fall hat er Recht.

Affinity ist eh Scheiße und langweilig. Gibt geilere Features, die man aus "ep4" übernehmen könnte...
05/31/2020 13:48 .Max.™#52
finde der server hat potenzial jedoch gibts da noch eine menge zu tun .
05/31/2020 14:24 Thugonomic#53
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Ich bin kein Fan von thugo..., aber in dem Fall hat er Recht.

Affinity ist eh Scheiße und langweilig. Gibt geilere Features, die man aus "ep4" übernehmen könnte...
wie du bist kein fan?!
05/31/2020 16:59 κııσκυ.#54
So langsam wirds ja :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/31/2020 19:24 Chakuma#55
Quote:
Originally Posted by Thugonomic View Post
Find den server unsympathisch, man kann sich nicht unterhalten.

Zu viel custom shit in juno. affinity und alber haben auf einem old school Server eh nichts zu suchen.
Es ist eine gute Mischung entstanden.

Es gibt Leute die stehen auf diesen "Customshit" und welche, die es nicht tun.
Hier wurde meiner Meinung nach genau die Mitte getroffen.

Es ist EP4, und da gehört Alber einfach zu - was auch richtig ist und gut.
Die Map ist vorhanden und der Zweck wird jetzt anders genutzt, why not.

An sich macht der Server bisher viel Spaß, hat Potential.
Bis er aber "perfekt" ist, sind noch ein paar Dinge zu tun.
06/01/2020 22:37 Happy Hardcore#56
Anständiger Server. Weiß jemand, wo man gut Gold farmen kann? Bin noch unter Level 50 und kann kaum weitermachen, da ich weder eine PBI, noch EXP-Samen habe (und auch nicht das Gold dafür.)

Positiv ist ebenfalls, dass keiner meiner Chars (Arschgesicht, Pimmelnase und Kuhfladen) gebannt wurde, obwohl ich neben einem GM stand. :)
06/01/2020 22:45 epvpers LUL#57
Quote:
Originally Posted by Happy Hardcore View Post
Anständiger Server. Weiß jemand, wo man gut Gold farmen kann? Bin noch unter Level 50 und kann kaum weitermachen, da ich weder eine PBI, noch EXP-Samen habe (und auch nicht das Gold dafür.)

Positiv ist ebenfalls, dass keiner meiner Chars (Arschgesicht, Pimmelnase und Kuhfladen) gebannt wurde, obwohl ich neben einem GM stand. :)
Wieso sollten die Namen irgendwen stören?

Kannst in deinem Levelbereich irgendwo Rüssi/Waffen farmen und sellen oder eben Seelen, wenn du die schaffst.
06/01/2020 23:05 Hermetika#58
Teste auch mal :D
06/01/2020 23:33 daniele1111#59
I can't understand why you are now using this antihackproguard. the game doesn't open to me with this program that you add to the client
06/02/2020 01:30 HealyGirl#60
-Best server I've played in a long time!

-Admins take care of the server, working hard and are present even in game (they also answer immidiately there).

-Couple of bugs which get more and more fixed.
Players have the chance to suggest improvements. Most of them get implemented quickly.

-Since EXPBs are not available in cash shop but in cash npc(kind of expensive though), the pay2win effect isn't given that much. Also it takes a couple of days tryharding to reach cap.

-Server/gameplay feels almost like in the good old days (before 2010).
Community is growing day by day. Had already 180+ players online yesterday, even though it has been the third day after release (which was rather bumpy)

-People say 10freecash/h is way to little at lvl100+. But keep in mind, 10€ is only 2k cash and prices of items in shop are adapted. You can also drop cash tickets. If you are lucky you can drop like 2-400cash/h.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Keep it up!
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] that are probably interested: Give it a shot. And if you feel uncomfortable with the level guide that is placed on the discord, play differently (i do not completely agree with the guide).