Der perfekte Server ?

05/24/2020 19:00 NiceOne92#1
Moin,
ich bin wiedermal auf der Suche nach dem perfekten Server und das gestaltet sich extrem schwierig. Daher stelle ich mir die Frage was für euch der beste Server ist und wollte einfach mal fragen ...
Vielleicht gibt es sowas ja sogar schon.

1. Also am meisten regen mich die Taxis auf und ich habe auch noch keinen Server gefunden wo das unterbunden wird. Ich möchte einfach mal auf einem Server starten und anfangen zu spielen. (Mobs töten, questen usw)
Im Normalfall läuft es so ab dass man auf einen Server kommt, man direkt von seiner Academy geplvlt wird und sich anschließend auch besser Taxi sucht. Ongtaxi ist auch oft pflicht. Wieso gibt es keinen Server wo man wirklich noch questen muss ?

2. Was das botten angeht, entweder legit oder mit einem Bot der nicht viel kann, vor allen Dingen keine Tränke kaufen usw. Also einen Bot bei dem man sich kümmern muss und höchstens mal ein paar Stunden afk sein kann.

3. Das Cap sollte mindestens 80 sein (drunter wirds schnell lw) und die Rates sehr sehr niedrig. (SP farmen könnte man anders lösen, zB durch Quests oder Scrolls die man irgendwo als Belohnung kommt)

Bestes Beispiel wäre aktuell Origin Online. Das scheint ja der legit Server schlechthin zu sein. Würde ich da jetzt allerdings anfangen, würde ich mich von der Academy lvln lassen, müsste bei den Ongs farmen (wenn ich das nicht per Hand nachholen will was 20 mal so lange dauert) und könnte am besten ordentlich Silk kaufen, Gold draus machen und mir Taxi davon kaufen.
Klar kann man auch per Hand leveln aber es dauert dann halt 10 mal so lange, was einem den Spaß nimmt. (komischerweise wird das Partyleveling ja sogar noch unterstützt mit exp x5 statt x3)

Ich frage mich ob ich der Einzige bin der so denkt und einfach einen Server will auf dem man oldschool zocken kann.

Würde mich über eure Meinungen/Vorschläge freuen
05/26/2020 07:55 TechnicVreak#2
Hey, ich sag mal so. Wenn du einen Server suchst, dann gibt es sehr viele die deine Kriterien erfüllen und auch wieder nicht. Mein Server zum Beispiel ist so klein, da gibt es nicht mal Akademy. Daher pleveling/Taxi existiert nicht. Ich benötige Spieler, nur ist es schwer ohne einen Team einen Internationalen Server zu eröffnen. Jedoch was Rates angeht. Botten ist erlaubt, da der Max Cap 120 ist und alles mit 3x exp/sp/drop raten ausgestatten ist. Wenn du Interesse und Freude hast, die mitziehen wollen. Dann kommt gerne. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
05/27/2020 09:52 NiceOne92#3
Quote:
Originally Posted by TechnicVreak View Post
Hey, ich sag mal so. Wenn du einen Server suchst, dann gibt es sehr viele die deine Kriterien erfüllen und auch wieder nicht. Mein Server zum Beispiel ist so klein, da gibt es nicht mal Akademy. Daher pleveling/Taxi existiert nicht. Ich benötige Spieler, nur ist es schwer ohne einen Team einen Internationalen Server zu eröffnen. Jedoch was Rates angeht. Botten ist erlaubt, da der Max Cap 120 ist und alles mit 3x exp/sp/drop raten ausgestatten ist. Wenn du Interesse und Freude hast, die mitziehen wollen. Dann kommt gerne. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also ich finde das Botten macht heutzutage, wo die Bots so perfekt laufen, einfach keinen Spaß mehr. Früher musste man sich wenigstens noch ständig drum kümmern weil er einfach nicht perfekt lief. Heute läuft alles von alleine. Ich denke ich bin auch aus dem Alter raus wo ich meinen PC 24/7 laufen lassen will. Das bringt doch niemandem etwas.

Davon abgesehen ist es leider so dass ein älterer Server mit ein paar Spielern schon immer zum Scheitern verurteilt ist. Wüsste nicht dass es mal ein Server geschafft hätte das noch zu ändern. Entweder man hat von Anfang an einen Hype oder nicht.
05/27/2020 10:36 TechnicVreak#4
Quote:
Originally Posted by NiceOne92 View Post
Also ich finde das Botten macht heutzutage, wo die Bots so perfekt laufen, einfach keinen Spaß mehr. Früher musste man sich wenigstens noch ständig drum kümmern weil er einfach nicht perfekt lief. Heute läuft alles von alleine. Ich denke ich bin auch aus dem Alter raus wo ich meinen PC 24/7 laufen lassen will. Das bringt doch niemandem etwas.

Davon abgesehen ist es leider so dass ein älterer Server mit ein paar Spielern schon immer zum Scheitern verurteilt ist. Wüsste nicht dass es mal ein Server geschafft hätte das noch zu ändern. Entweder man hat von Anfang an einen Hype oder nicht.
Du hast fast alles richtig gesagt. Das mit botten Stimme ich dir zu 100% zu. Aber wenn du nicht 24/7 laufen lassen kannst und ohne Bot. Dann wirst garantiert nach paar Tagen rausbekommen, dass du paar Level Unterschied hast gegenüber anderen Spielern.

Das mit Server, der wenig Spieler aufweist, sagt nicht alles über scheitern. Ich hab meinen Server vor 1 Jahr eröffnet und ich werde nächste paar Jahre auch nicht schließen. Alle die Hype bekommen. Machen nur wegen Donate und dann nach ca. einem Jahr machen die dicht. Geld verdient und Leute die paar Wochen vor der Schließung hunderte € spendeten, warten auf Wiedereröffnung. Haha, das heißt hype. Bei mir wird es nicht sein. Bin seit closed Beta im silkroad unterwegs gewesen und ist mein 100000% Lieblings MMO Spiel. Meinen Server werde ich nie Schließen wolle. Werde so lange wie möglich versuchen ihn aufrecht zu halten.

05/27/2020 16:39 NiceOne92#5
Quote:
Du hast fast alles richtig gesagt. Das mit botten Stimme ich dir zu 100% zu. Aber wenn du nicht 24/7 laufen lassen kannst und ohne Bot. Dann wirst garantiert nach paar Tagen rausbekommen, dass du paar Level Unterschied hast gegenüber anderen Spielern.

Das mit Server, der wenig Spieler aufweist, sagt nicht alles über scheitern. Ich hab meinen Server vor 1 Jahr eröffnet und ich werde nächste paar Jahre auch nicht schließen. Alle die Hype bekommen. Machen nur wegen Donate und dann nach ca. einem Jahr machen die dicht. Geld verdient und Leute die paar Wochen vor der Schließung hunderte € spendeten, warten auf Wiedereröffnung. Haha, das heißt hype. Bei mir wird es nicht sein. Bin seit closed Beta im silkroad unterwegs gewesen und ist mein 100000% Lieblings MMO Spiel. Meinen Server werde ich nie Schließen wolle. Werde so lange wie möglich versuchen ihn aufrecht zu halten.

Ich kann mir garnicht vorstellen wer auf so einem Server zockt. Ich sag ja nicht dass du ihn schließt aber es werden wohl kaum großartig mehr Spieler drauf joinen. Das meine ich mit scheitern.
Was haben die Leute davon sich auf 120 zu botten um dann alleine drauf rumzulaufen?

Dass man ohne bot einen Unterschied merkt ist klar, deswegen direkt auf Legit-Server gehen wo keiner bottet.

Und in die großen Server wie Origin zB habe ich eigtl wohl so viel Vertrauen dass die nicht schließen werden. Wieso sollten die auch wenn es läuft...

Erstaunlich finde ich es nur dass nicht ein einziger richtigen Legit Server existiert unter den tausenden die es gibt...
05/27/2020 19:04 mudik#6
Da gibt es mehr Server mit mehr Spielern die über Jahre schon laufen musst du nur suchen
05/27/2020 20:09 Blindsided#7
-Demnächst starten ein legit server mit cap 100.
-exp und sp rate ist 1x
-es ist das "neue" silkroad r system von den quests und den tokens, jedoch gibt es zusätzlich beim leveln ab lv 20er monster auch drops und eine erhöte som und sun rate, damit nicht jeder mit der geschnekten sos rüstung rumläuft.
-das job system ist auch eine mischung aus alt und neu. an sich ist es das neue, jedoch levelt man das job system nur durch die job quest hoch, bekommt hier aber auch zusätzlich gute normale exp und einige sp wie auch gold. nach einem trade kann man sich entscheiden mit der belohnung job rüstung zu craften, oder die items ganz einfach für gold beim npc zu verkaufen um somit wie beim alten job system auch die möglichkeit des gold farmens zu bekommen.

noch ist der server in einer kleinen beta phase, wird aber in den nächsten wochen starten.
05/27/2020 22:12 TechnicVreak#8
Quote:
Originally Posted by Blindsided View Post
-Demnächst starten ein legit server mit cap 100.
-exp und sp rate ist 1x
-es ist das "neue" silkroad r system von den quests und den tokens, jedoch gibt es zusätzlich beim leveln ab lv 20er monster auch drops und eine erhöte som und sun rate, damit nicht jeder mit der geschnekten sos rüstung rumläuft.
-das job system ist auch eine mischung aus alt und neu. an sich ist es das neue, jedoch levelt man das job system nur durch die job quest hoch, bekommt hier aber auch zusätzlich gute normale exp und einige sp wie auch gold. nach einem trade kann man sich entscheiden mit der belohnung job rüstung zu craften, oder die items ganz einfach für gold beim npc zu verkaufen um somit wie beim alten job system auch die möglichkeit des gold farmens zu bekommen.

noch ist der server in einer kleinen beta phase, wird aber in den nächsten wochen starten.
Meinst denn, von megamax oder wie der heißt

05/27/2020 22:35 Blindsided#9
Quote:
Meinst denn, von megamax oder wie der heißt

ne, der ist von uns. ich weiß grade nicht wer megamax ist. uns hat aber jemand geholfen, kann sein das es dieser megamax ist^^
05/27/2020 23:36 TechnicVreak#10
Quote:
Originally Posted by Blindsided View Post
ne, der ist von uns. ich weiß grade nicht wer megamax ist. uns hat aber jemand geholfen, kann sein das es dieser megamax ist^^
Sein Server heißt SailoR

Sind es die IsroR oder CsroR?

05/28/2020 00:45 putzeimer195#11
ne ne, bin nicht Megamax ^^

CsroR Files
05/28/2020 03:09 TechnicVreak#12
Quote:
Originally Posted by putzeimer195 View Post
ne ne, bin nicht Megamax ^^

CsroR Files
Ich hoffe, dass sind nicht die csror IronFiles. Er hat da einfach viel zu viel geändert und vieles geht nicht. Angefangen bei dem Jobs und endend bei Waffen.

05/28/2020 10:58 putzeimer195#13
Quote:
Ich hoffe, dass sind nicht die csror IronFiles. Er hat da einfach viel zu viel geändert und vieles geht nicht. Angefangen bei dem Jobs und endend bei Waffen.

Keine Sorge, die habe ich selbst gemacht damals für ein eigenes Projekt, und jetzt denen gegeben.
05/28/2020 11:04 TechnicVreak#14
Quote:
Originally Posted by putzeimer195 View Post
Keine Sorge, die habe ich selbst gemacht damals für ein eigenes Projekt, und jetzt denen gegeben.
Könnte man den Server auch mal testen?

05/28/2020 11:13 putzeimer195#15
Quote:
Könnte man den Server auch mal testen?

Musst du den Blindsided mal fragen, ist nicht mein server habe denen nur meine alten Files gegeben