Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel
Ich hatte das selbe Problem vor ner Woche im Büro, hab auch über die PC-Einstellungen zurückgesetzt und dann kam auch immer eine Fehlermeldung. Dann habe ich aber eine Lösung gefunden in dem ich PC hochgefahren habe, die Eingabeaufforderung geöffnet habe und dann dort "regedit" gestartet. Dort musste ich unter zig-Ordnern einen Wert ändern (von 0 auf 1) und dann hat er ganz normal weiter gemacht.
|
Wenn du rausfinden könntest was das ist, dass wäre super geil. :D
Ansonsten muss ich halt morgen nen Kollegen bitten mit die Win10 Iso auf einen Stick zu laden.
Edit: War es das?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin gerade drauf gekommen was das Problem war. Und zwar habe ich mehrere Bildschirme, und durch die Windows neu Installation wurden die Standarteinstellungen wieder angemacht. Und aus irgendeinem Grund wenn man zB 2 Bildschirme hat, erkennt das System 3, bei 3 dann 4 usw. Deshalb auch immer der Blackscreen nach dem Boot, da nach dem Boot der Bildschirm der nicht existiert als Hauptbildschirm ausgewählt wurde, deshalb konnte ich auch nichts sehen. Wie bin ich draufgekommen? Ich habe beim Blackscreen einfach Enter gedrückt und mein Passwort eingegeben und dann kam ich auf den Desktop. Dann habe ich die Einstellungen geöffnet und mit Shift + Rechte Maustaste auf das Icon in der Taskleiste geklickt und mit den Pfeiltasten solange verschoben bis das Fenster auf einem meiner Bildschirme zu sehen war, dann habe ich die Bildschirme in den Einstellungen so eingestellt wie sie sein sollen und nun geht alles.
Wirklich krasser Fehler. :D