Frage zu Gambling

05/21/2020 16:59 coBi'#1
Hi,

hatte heute einfach mal Lust ne Knife-Case zu öffnen.
Hab da ein Knife raus bekommen, dass ich gerne senden möchte, allerdings kommt dort "Gegenstand momentan nicht verfügbar".
Seite ist Hellcase (hoffe Namen darf man hier schreiben) - jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
Möchte ungern gegen einen anderen Skin tauschen, den die mir stattdessen anbieten, weil alles weniger Wert ist.

Grüße
05/21/2020 17:48 Mr.Semtex#2
Da musst du wahrscheinlich warten bis der Skin bei denen im Inventar ist bzw. jemand diesen via Peer to Peer anbietet :/
05/21/2020 17:59 SkinsToWin#3
Sell it back to the site and get something else.
05/21/2020 18:16 coBi'#4
Quote:
Originally Posted by Mr.Semtex View Post
Da musst du wahrscheinlich warten bis der Skin bei denen im Inventar ist bzw. jemand diesen via Peer to Peer anbietet :/
Das ist echt merkwürdig, ich habe das nun gegen einen andere Skin, den die mir angeboten haben getauscht und dort kommt das selbe. Das kann doch nicht sein, dass die was anbieten was die nicht haben?
Wie kann man denn mit Skins handeln, die man nicht einmal besitzt.

Quote:
Originally Posted by SkinsToWin View Post
Sell it back to the site and get something else.
I sold it - they offered me an other knife which i accepted but now i have the same problem.
05/21/2020 18:23 Satan#5
Quote:
Originally Posted by coBi' View Post
Das ist echt merkwürdig, ich habe das nun gegen einen andere Skin, den die mir angeboten haben getauscht und dort kommt das selbe. Das kann doch nicht sein, dass die was anbieten was die nicht haben?
Wie kann man denn mit Skins handeln, die man nicht einmal besitzt.

I sold it - they offered me an other knife which i accepted but now i have the same problem.
So ist das halt überall, die kaufen sich die Skins dann aber in der Regel, sofern diese angefordert werden. Dauert dann aber halt trz noch.
05/21/2020 20:08 snafu#6
#moved
05/22/2020 21:57 DarkOPM#7
#moved