Hey
Folgende Idee:
Wieviele doppelte, nein, dreifache, vierfache Threads gibt es in jeden Sektionen..
Wie wäre es, wenn es eine Funktion gibt, die anhand des Thread Titels filtert, ob es nicht einen solchen Thread gibt und diesen dann dem User vorschlägt.
Sprich:
Ich bin im Main Bereich und eröffne einen Thread. Ich will den Thread
"Bild wird nicht angezeigt"
nennen.
Bevor ich jetzt die Erlaubnis habe, einen Text zu schreiben, sollte es wie so einen Filter bei Emails/Usernamen geben, der mir dann anzeigt:
"ähnliche Threads:
- Probleme mit Bild
- Bild auf epvp geht nicht
- Wie lade ich ein Bild hoch
- ..."
Natürlich mit einer Verlinkung dahinter.
Gefiltert werden sollte eben nach einzelnen Wörtern im Titel.
Erst, wenn man dann noch sagen kann, dass einem diese Threads nicht weiterhelfen, so hat man mehr oder weniger die "Erlaubnis", einen Thread zu erstellen.
Nur mal so ne Idee am Rande, bestimmt noch abänderbar.
Folgende Idee:
Wieviele doppelte, nein, dreifache, vierfache Threads gibt es in jeden Sektionen..
Wie wäre es, wenn es eine Funktion gibt, die anhand des Thread Titels filtert, ob es nicht einen solchen Thread gibt und diesen dann dem User vorschlägt.
Sprich:
Ich bin im Main Bereich und eröffne einen Thread. Ich will den Thread
"Bild wird nicht angezeigt"
nennen.
Bevor ich jetzt die Erlaubnis habe, einen Text zu schreiben, sollte es wie so einen Filter bei Emails/Usernamen geben, der mir dann anzeigt:
"ähnliche Threads:
- Probleme mit Bild
- Bild auf epvp geht nicht
- Wie lade ich ein Bild hoch
- ..."
Natürlich mit einer Verlinkung dahinter.
Gefiltert werden sollte eben nach einzelnen Wörtern im Titel.
Erst, wenn man dann noch sagen kann, dass einem diese Threads nicht weiterhelfen, so hat man mehr oder weniger die "Erlaubnis", einen Thread zu erstellen.
Nur mal so ne Idee am Rande, bestimmt noch abänderbar.