umpatchen von 3.3.0a auf 3.3.2 hää?

03/01/2010 17:23 xBZxSIDNEYx#1
hi ich bins wieder sry das ich nomma en topic auf macht aber wenn ich darein schreibe wo ich eben gemacht habe würde mir heute eh keiner mehr antwortet deswegen und ich möchte gerne heute damit fertig werden ich habe ein patch problem hab die v. 3.3.0a un will se auf 3.3.2 machen nur es gibt ein problem wenn ich das mache kommt das oO


: Der Patchvorgang ist fehlgeschlagen.
Der Patch "base\world\maps\Kalimdor\Kalimdor.wdt" konnte nicht ausgeführt werden. (Invalid source file size: expected 32836, actual 32837.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::PTCApply)
Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.
so dann bin ich halt ma auf reparieren gegangen funtzt auch nich keine ahnung ich habe alles gemacht was is hier falsch oda i was villeicht könntet ihr mir en link geben oda mir erklären wie man das behebt
ps: bitte helft mir :(:confused:
03/01/2010 18:11 .$am#2
Reinstall ganz einfach^^
oder downloade dir mal von da 3.3.2^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/01/2010 18:44 xBZxSIDNEYx#3
oh man hab ich ja un restall geht ja nich
03/01/2010 18:55 graefchen#4
wie wäre es dann mit dem vollständigem download? also einen 3.3.2 Ordner runterzuladen?
03/01/2010 21:08 xBZxSIDNEYx#5
kannste mir en link geben ?
is das kostenlos ?
weil hinterher downloade ich das falsche
Danke wartet auf dich xD
03/02/2010 19:25 graefchen#6
Ok hab dir den mal rausgesucht. Das is ein torrent den du noch mit einem Torrent Client öffnen musst.(z.B.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Wenn du dazu noch Fragen hast, stell sie ruhig.
Und natürlich ist der Download kostenlos und ich hab den torrent extra noch mal mit virustotal gescannt, is also clean.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/02/2010 20:35 Chizi#7
Vista / 7 -> Als admin startn ;D
03/02/2010 21:44 xBZxSIDNEYx#8
ok dankeschön :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
malt was ^^