MODIFIZIERTER CLIENT HELP

03/01/2010 16:37 zuzzle#1
wozu is ein modifizierter client da was macht man damit?
ist das für nen eigenen p server zu gebrauhcen
durch sufu nix gefunden!

lg
03/01/2010 16:39 Metakilla#2
das ist ein client, der meist deutsch is, bei dem du die server IP brauchst und auf jedem server so spielen kannst. nur möglich so auf hamachi zu spielen
03/01/2010 16:41 zuzzle#3
Quote:
Originally Posted by FoxxyFox3 View Post
das ist ein client, der meist deutsch is, bei dem du die server IP brauchst und auf jedem server so spielen kannst. nur möglich so auf hamachi zu spielen

kann man den i-wie für einen eigenen p server verwenden?
03/01/2010 16:43 Metakilla#4
ja, wen du zb einen hamachiserver hast, must du deine IP in die mc.txt einfügen und du kannst spielen (bzw deine hamachi IP mit den letzten zahlen durch 100 ersetzt) wenn ich geholfen habe, thx bitte^^
03/01/2010 16:43 Chini#5
Ein Modi(fizierter)clienet kann man auf einem Serevr spielen. Die Clienet's sind genau wie Metin2 Ordners nur das der Clienet wie z.b. NeonBlue's alles Entbuggt ist sprich Wächter, neue Mobs , Waffen Glizern ( die lvl 85+).
Mehr Infos zu NeonBlue's Clienet hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/01/2010 16:48 Arisona#6
ja so ist es, ein modi client ist ein ganz normaler metin2 ordner der nur ziemlich auseinander genommen und bissi umgeändert wurde
doch obwohl es eine normale exe ist, ist sie modifiziert also somit eig. verboten ;)
03/01/2010 16:49 zuzzle#7
Quote:
ja, wen du zb einen hamachiserver hast, must du deine IP in die mc.txt einfügen und du kannst spielen (bzw deine hamachi IP mit den letzten zahlen durch 100 ersetzt) wenn ich geholfen habe, thx bitte^^
okey habe jz den ordner von neonblue!
so einfach meine ip in mc.txt einfpgen oder?
aber was meinst du mit hamachi ip die letzten zahlen durch 100 ersetzen?
soll ich jz beides machen?

und wenn ich das alles habe kann ich theoretisch alleine auf nem server spielen wo ich mir auch gm rechte machen kann oder?
aber wie soll ich mir dann einen acc machen?

wer mir hilft kreigt was besonderes;)
03/01/2010 16:51 Metakilla#8
wenn du alleine spielst, dann nimm ID rain PW 12345 der ist schon verdich da. GM rechte per DB machen, gibt genug how-tos
03/01/2010 16:54 zuzzle#9
Quote:
wenn du alleine spielst, dann nimm ID rain PW 12345 der ist schon verdich da. GM rechte per DB machen, gibt genug how-tos

omg wie geil danke :D
muss ich jz die ip einfügen? oder sowas?
also einfahc das von neonblue laden exe starten einloggen mit rain und gm ich kann shcon zocken?

EDIT: WER MIR HILFT AUF DEN WARTET WAS !
03/01/2010 18:44 Metakilla#10
sry, ich musste weg. ja, wenn du einen server hast einfach IP da einfügen und du hast es ;)