Suche Mentor

01/22/2006 09:36 Ansem#1
ALso ich bin ganz neu auf dem gebiet das einzie was ich war ist bis jetzt gm ^^ und das auf dem anglz server nciht sehr bekannt hehe aber ich habe halt immer wieder fragen etc und es wäre cuul wenn sich jemand bereit erklärt mich auf mienem weg zu begleiten ^^ so zu sagen als mein meister ! also wenn jamnd zeit hat bzw mir helfen möchtew wär es echt kuul auserdem verfüge ich cniht über der standart server sondern über den von einem freund ^^ da ist schon bissel gemacht worden

i hope jemand lässt sich mir helfen

MFG STyLE
01/22/2006 17:52 killyou#2
hm ja...

mich verwirrt diese aussage
Quote:
ALso ich bin ganz neu auf dem gebiet das einzie was ich war ist bis jetzt gm ^^
und im weiteren macht der rest deines postes für mich nicht so viel sinn..mal zu deiner scuh aktion

du suchst jmd der dir ...

a) ...hilft ein richtig guter gm zu sein!?
b)...den server von einem freund aufzubaun?!
c)...jmd der dir all deine fragen beantwortet egal in welcher hinsicht (natürlich nur bei RO)
d)...du suchst jmd mit zu viel zeit der dir bei allem hilft weil du zu bequem zum lesen bist?!^^

also versuch es doch am besten noch einmal genauer zu sagen, dann können wir dir vieleicht helfen
zum anderen würde ich dir ein nachschlagewerk empfehlen, den DUDEn könnte ich empfehlen :P

und nochmal um was klarzustellen, ragnarok steht hier im lichte des gamehacking und des bottens...
01/22/2006 22:07 Maybe It's Maybelline#3
Hört sich an als bräuchte er hilfe beim server zusammenbauen.
01/23/2006 19:59 Ansem#4
genau marie also eher "c" ^^ ich habe nur probs also der server läuft aber ich habe nicht mehr die standart emu sondern nen freund hat die shcon wa sum geschrieben ^^ also zum beispiel bei der emu die hier gepostet habt um eine eigenen server zu machen muss mann du nie // weg machen schon ist der npc da bei mir eben nicht aber bei mri erschienen auch keine wenn cih sie rein schirben deswegen wär kuul wenn sihc jamand für mcih zeit nehmen würde ^^