Hallo liebes Forum,
mein derzeitiger Tower ist nun bald 6 Jahre alt.
So spiele wie Anthem laufen noch ganz "okay" auf mittleren Einstellungen..
Da ich aber noch zusätzlich mit Video und Bildbearbeitung starten möchte, wollte ich ein Update machen... Ergibt das überhaupt Sinn, oder lieber direkt was neues bauen?
Hätte schon gerne was ordentliches, womit ich bearbeiten kann (Video & Bild) und mal ne Runde Zocken kann, wenn man mal bock haben sollte.
Momentaner Build:
Graka: Radeon (TM) RX 470 Graphics
CPU: i5-2500k CPU
RAM: 8GB
Mainboard: Asus P8H61-M
Tower: Cooler Master BIG Tower HAF
Netzteil: Corsair HX650
Ich betreibe momentan 2 24" LED Monitore, die würde ich gerne beibehalten und wenn ich mal zocke, 1 bild auf beiden monitoren haben. Früher oder später möchte ich dann auf einen 29" curved wechseln, falls es für die Wahl des Upgrades wichtig wäre.
Mit wie viel Budget muss ich ca. rechnen?
Danke!:D
mein derzeitiger Tower ist nun bald 6 Jahre alt.
So spiele wie Anthem laufen noch ganz "okay" auf mittleren Einstellungen..
Da ich aber noch zusätzlich mit Video und Bildbearbeitung starten möchte, wollte ich ein Update machen... Ergibt das überhaupt Sinn, oder lieber direkt was neues bauen?
Hätte schon gerne was ordentliches, womit ich bearbeiten kann (Video & Bild) und mal ne Runde Zocken kann, wenn man mal bock haben sollte.
Momentaner Build:
Graka: Radeon (TM) RX 470 Graphics
CPU: i5-2500k CPU
RAM: 8GB
Mainboard: Asus P8H61-M
Tower: Cooler Master BIG Tower HAF
Netzteil: Corsair HX650
Ich betreibe momentan 2 24" LED Monitore, die würde ich gerne beibehalten und wenn ich mal zocke, 1 bild auf beiden monitoren haben. Früher oder später möchte ich dann auf einen 29" curved wechseln, falls es für die Wahl des Upgrades wichtig wäre.
Mit wie viel Budget muss ich ca. rechnen?
Danke!:D