Get out the Hell

05/14/2020 13:40 NostaleHegga#1
LoL Coating im Discord

Hallo, du bist es satt in Iron, Bronze oder Silber zu stecken?

Hallo, ich heiße Lucas bin derzeit 19 Jahre jung und spiele nun seit Season 2 aktiv League of Legends, ich bin ein Diamond 3 Jungler Main und möchte dir helfen aus der Hölle zu kommen und dir Tipps mitgeben.

In dem Preis sind enthalten: Spiel Analyse, ich schaue mir genau an was du falsch machst und helfe dir diese Fehler nicht mehr zu machen, ich zeige dir wie du richtig farmst und was genau du beachten musst um erfolgreich in der Kluft zu sein, du erhälst von mir einen Traningsplan nach der Woche schauen wir wie weit du es geschafft hast.

Preis: 50€/h

Kontaktmöglichkeiten: Discord: Mitch#5569 - WhatsApp 017621572349
05/14/2020 13:51 iShakez#2
50€ pro Stunde an nen Dia 3 Spieler zu zahlen für "Coaching" ist wohl das League-Pendant zu den Heilpraktikern die dir für 100€ die Stunde nen Stein in die Wohnung stellen der zu deinem Spirit-Animal passt.
05/14/2020 14:01 NostaleHegga#3
Du hast leider den Sinn nicht richtig verstanden, in dieser Stunde wird nicht das Analysieren des Games beinhaltet, heißt das ist ein Bonus von mir in der Stunde lernst du neue Dinge die dich nach vorne bringen außerdem erstelle ich den Leuten nach dieser Stunde einen Traningsplan was nach einer Woche erneut zum "Testen" des Spielers kommt. Ich finde den Preis akzeptabel für so einen Aufwand.
05/14/2020 15:00 ExiledBoost™#4
Hm also ich muss erhlich sagen das viele große Websites nichtmal 50 € nehmen und diese Spieler sind wirklich Top tier Challenger. Als Dia 3 Spieler hat man noch nicht wirklich viel Ahnung vom game, bin ich zumindest der Meinung, nicht genug für 50 € die Stunde.
Kann mich ja irren aber der Preis ist trotzdem für Epvp Verhältnisse sehr hoch gegriffen :D
05/14/2020 15:22 Oenni#5
Tbh, ich mache ebenfalls coaching, Bin Master 150LP Peak und verlange 20€ / h.

Dunno ob das so der faire Preis ist für Dia 3 ^^