Crossfire signatur

03/01/2010 15:02 elitewache#1
hi ich hab mal ne frage wie man so ne signatur hier kriegt wo man darafu den namen des spielers seinen rang seinen kd und so sieht ich weiss dass es was mit Crosfire.Germany.eu zu tun hat ich weis aber nicht woher man sowas kriegt
03/01/2010 15:07 speedyvonmexico#2
ja würde mich auch interessieren

striker pls help xD
natürlich auch jeder andere bekommt n fettes thanks

greez
03/01/2010 15:20 salamikilla#3
ichn hab meine von ctossfire france.fr da musst du die url von nem bild in deine signatur packen und dann irgensoeine nummer von dir hinzufügen und fertig
03/01/2010 15:21 Neacяa#4
Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alles genau erklärt, das ist wirklich nicht schwer zu finden wenn du schon die Seite weißt ;)
03/01/2010 15:25 salamikilla#5
^die^ gibts natürlich auch wusste aber auch die seite nicht mehr aber bei google findste glaub ich noch mehr kommt halt drauf an welche du am besten findest
03/01/2010 15:36 Zettiman#6
http://crossfirefrance.fr/sign/"Hier deine USN" .png

setze da wo steht "Hier deine USN" deine USN rein.
die bekoomst du raus wenn du dich bei Z8games einloggst, dann auf my Profile.
Da oben wo die HP adresse steht, müsste was von USN stehen, die Nummer da hinter fügst du ein.
Dann hast du dein Signabild.
03/01/2010 17:12 HaPPySoNiC#7
Quote:
Originally Posted by Zettiman View Post

Da oben wo die HP adresse steht, müsste was von USN stehen, die Nummer da hinter fügst du ein.
Die sind auch geil, aber ich hatte mal ADIGA da drin da stand -3524 EXP oder so XD Also ich glaub in Fr CF (Wenns das gibt k.A.) Is das Max Level niedriger..

Und die Germany da find ich sehn doch bischen besser aus ;) Hatte ich glaube ich auch als einer der ersten hier :P

PS: Egaaaal
03/01/2010 18:26 *[Cr4nK]*#8
Quote:
Originally Posted by Zettiman View Post

Oder, hab ne neue Sig gefunden wie gesagt von CrossFire Germany.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] USN.png
03/01/2010 19:37 salamikilla#9
hab grad gemerkt dass die von france.fr irgendwie nich stimmt mit den da stats ich hab heute noch gardnicht gespielt gehatbt und der hat schon was angezeigt und die stimmen jetzt immer noch nicht außerdem werden die kills sehr langsam aktualiseirt
ist das bei germany besser
03/01/2010 19:47 *[Cr4nK]*#10
Quote:
Originally Posted by salamikilla View Post
hab grad gemerkt dass die von france.fr irgendwie nich stimmt mit den da stats ich hab heute noch gardnicht gespielt gehatbt und der hat schon was angezeigt und die stimmen jetzt immer noch nicht außerdem werden die kills sehr langsam aktualiseirt
ist das bei germany besser
Ja weil bei der France Sig, laggt der Server immer manchmal, deswegen dauert es auch gelengentlich länger bis das Bild geladen wird.

NImm dass von Germany.

PS: CrossFire France gibt es nicht, dass ist nur eine Französische Community über CF.
03/10/2010 17:07 -Patrick.#11

so da ist mein Prob DREAMER PLEASE lies die BEgründung
03/10/2010 17:33 D.R.E.A.M.E.R#12
Quote:
Originally Posted by M2-tools.de View Post
wenn dumheit fliegen könnte währe ich ein Jet *-*
pls hoer auf zu spammen und dann auch noch so unglaublich dumm:facepalm:
03/10/2010 18:16 Th3G4MERZz aka can03#13
wie kann ich das in meiner sigi hinzufügen das es angezeigt wird? habe es drin wird aber nix angezeigt Oo
03/10/2010 18:34 -Patrick.#14
Quote:
wie kann ich das in meiner sigi hinzufügen das es angezeigt wird? habe es drin wird aber nix angezeigt Oo

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder du schreibst [IMG] Link [/IMG] vor und nach den Link

Wenn ich Helfen konnte Thank butten :P *-*
03/11/2010 15:17 -Patrick.#15
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Noch mal zu mir pLease help :P