Warrock Ping Problem

03/01/2010 14:51 brunokillar#1
Hey Leute!

Ich habe ein kleines Problem und hoffe das ihr mir ein paar Tipps oder gute Vorschläge geben könnt um dieses zu lösen.

Szenario Beschreibung:

Ich starte Warrock logge mich auf einem Server ein (zb.: Europe) und gehe in ein CQC Match (zb.: Marien).
Ich komme auf die Map und alles läuft super (Ladezeit ist niedrig, keine Laggs).
ABER
Ich sehe niemanden und höre auch keine Schüsse. Ich sehe lediglich auf der Karte wenn jemand schießt (Rote Kreise), und manchmal seh ich auch Medicboxen oder Ammos rumliegen.

Hin und wieder geht aber alles gut, bzw ich sehe alle Leute und keiner beschwert sich das ich lagge etc.

Hier mein Ping Test:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Laut diesem Ping Test sollte alles gut funktionieren.
Ich hoffe jemand kann mir helfen!!! :confused:

mfg brunokillar
03/01/2010 14:52 xliikedead#2
Router neustarten.

Freund war invi für alle und alle invi für ihn , er hatte Router gestartet und dann ging es.
03/01/2010 14:54 brunokillar#3
Quote:
Originally Posted by xliikedead View Post
Router neustarten.

Freund war invi für alle und alle invi für ihn , er hatte Router gestartet und dann ging es.

ich glaub nicht, dass das funktionieren wird, weil es ja immer schon so war bzw. immer so ist !!!
03/01/2010 14:57 Tablet#4
Bei mir war es mal so das es an der Firewall bzw Antivirprogramm lag, angeschlatet und ich war für alle unsichtbar, ausgeschaltet und alles war okay.
03/01/2010 16:54 Chriss96#5
Bei mir is das auch so [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
vllt. is das auch so wie bei dir
03/01/2010 18:17 Smørebrød#6
also ich habe das problem auch und weiss auch woran es liegt.
hast du vielleicht einen neuen rooter oder ne neue firewall.
das problem ist einfach, dass du die ports freigeben musst.
03/01/2010 18:25 brunokillar#7
Quote:
Originally Posted by Carix View Post
also ich habe das problem auch und weiss auch woran es liegt.
hast du vielleicht einen neuen rooter oder ne neue firewall.
das problem ist einfach, dass du die ports freigeben musst.
how to ??
03/01/2010 19:47 Smørebrød#8
du musst in dein routermenü gehen.
meistens im browser: 192.168.2.1
da anmelden
oder ne noch einfacher gib einfach den namen deines routers bei google + ports freigeben.
03/02/2010 17:33 brunokillar#9
Quote:
Originally Posted by Carix View Post
du musst in dein routermenü gehen.
meistens im browser: 192.168.2.1
da anmelden
oder ne noch einfacher gib einfach den namen deines routers bei google + ports freigeben.
ich hab keine ahnung was du genau meinst ... ich kenn mich damit kaum aus ...
bin mir nichtmal sicher ob ich nen router habe ?!

irgentwer hat mir mal gesagt das man einen router nur hat wenn man wlan hat .. ich hab aber kabel

.. bitte kann mir da jemand helfen ?!
03/02/2010 17:36 xxfabbelxx#10
Das liegt an seinem Internetanbieter. Guckt doch mal an unter 1 MB download und unter 1 MB upload. Bei dem Pingtest sind Pakete verloren gegangen, also ist das Internet zu schlecht.

Da hilft nur, den i-net anbieter wechseln.