RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

07/22/2020 17:01 Heroblood#2491
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/22/2020 19:03 .Andy#2492
R.I.P Rubinum 14.08.2020
07/23/2020 06:38 xHardstylx#2493
Quote:
Originally Posted by .Andy View Post
Einfach noch paar eingefärbte Wüstis in den IS bringen und Happy hour und wenn Aeldra dann da ist den Server langsam sterben lassen :feelsgoodman:
Wo seht das aeldra wieder kommen soll ? :confused:
07/23/2020 07:30 Metin2.Zephyr#2494
Quote:
Originally Posted by xHardstylx View Post
Wo seht das aeldra wieder kommen soll ? :confused:
Gibt nen Discord-Server von denen. Ging so rum in der letzten Zeit. Man weiß aber nicht wer die Betreiber sind. Teamler haben alle andere Namen etc.
07/23/2020 07:52 .Renako#2495
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Gibt nen Discord-Server von denen. Ging so rum in der letzten Zeit. Man weiß aber nicht wer die Betreiber sind. Teamler haben alle andere Namen etc.
gleichen betreiber wie rubinum :kappa:
07/23/2020 20:31 Metin2.Zephyr#2496
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
gleichen betreiber wie rubinum :kappa:
Das wird ja was :kappa:
07/24/2020 14:37 Kyusuke.#2497
einfach namen in den schmutz gezogen nice aeldra wird der kracher 100%

aber hey mal gucken wann man rubinum besuchen kann beim friedhof
07/24/2020 16:17 stage66#2498
Mal abwarten wie Patch 0.9 wird soll ja angeblich gut werden ��
07/24/2020 16:35 PaTe43#2499
Quote:
Originally Posted by stage66 View Post
Mal abwarten wie Patch 0.9 wird soll ja angeblich gut werden ��
Glaubst du wohl selbst nicht :kappa:
07/24/2020 18:19 Eurus#2500
Quote:
Originally Posted by stage66 View Post
Mal abwarten wie Patch 0.9 wird soll ja angeblich gut werden ��
Sollten die letzten 17 Patches auch werden :confused:
07/24/2020 18:36 AntikerGolem#2501
Schöne Vorstellung
Doch leider Sind mir das zu wenig spieler, wünsche euch trotzdem viel glück
07/24/2020 21:01 Metin2.Zephyr#2502
Quote:
Originally Posted by Eurus View Post
Sollten die letzten 17 Patches auch werden :confused:
Wieso hatest du deine eigenen Patches????
07/25/2020 11:05 iMOIN#2503
me no manu

Nachdem jtz anscheinend auf die richtigen Leute gehört wird, werden auch bessere Patches kommen. Die meisten haben halt wie immer schon ausgecasht, weil sie denken sie waren "fertig" :lul: , jtz wegen Aeldra cashen noch mehr aus. Man muss eben beachten, dass 90% der Metinspieler entweder Hartz 4 beziehen, angeblich studieren oder bald ne Ausbildung anfangen (xd). Da ist es kein Wunder, dass man sein investiertes Geld rausholen muss. Am Ende ist es so wie immer, kommen gute Patches bleibt Rubinum am Leben, wenn nicht macht man einfach s2 :kappa:

Generell ist der Server nach wie vor gut, aber es war halt weird, dass die Tickets für die Runs alle 2 Tage geändert wurden. Patches die aufeinmal Erddef etc bringen waren auch richtig scheiße. Außerdem viel zu krasse Eventpakete, die vorhandene Pakete komplett entwertet haben, mal abgesehen davon, dass die Pakete aufeinmal zeitbegrenzt sind.

Abschließend muss man einfach sagen, dass der Server wohl zu früh gebracht wurde und nicht ausgiebig genug getestet wurde, trotz der Beta :kappa: (Reset).

Patches waren früher einfach viel überlegter als bei dieses Rubinum, lag bestimmt an Kotze und Lulle (xd).

PS: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] komm nexusblitz
07/25/2020 11:18 daswelt4#2504
Quote:
Originally Posted by iMOIN View Post
me no manu

Nachdem jtz anscheinend auf die richtigen Leute gehört wird, werden auch bessere Patches kommen. Die meisten haben halt wie immer schon ausgecasht, weil sie denken sie waren "fertig" :lul: , jtz wegen Aeldra cashen noch mehr aus. Man muss eben beachten, dass 90% der Metinspieler entweder Hartz 4 beziehen, angeblich studieren oder bald ne Ausbildung anfangen (xd). Da ist es kein Wunder, dass man sein investiertes Geld rausholen muss. Am Ende ist es so wie immer, kommen gute Patches bleibt Rubinum am Leben, wenn nicht macht man einfach s2 :kappa:

Generell ist der Server nach wie vor gut, aber es war halt weird, dass die Tickets für die Runs alle 2 Tage geändert wurden. Patches die aufeinmal Erddef etc bringen waren auch richtig scheiße. Außerdem viel zu krasse Eventpakete, die vorhandene Pakete komplett entwertet haben, mal abgesehen davon, dass die Pakete aufeinmal zeitbegrenzt sind.

Abschließend muss man einfach sagen, dass der Server wohl zu früh gebracht wurde und nicht ausgiebig genug getestet wurde, trotz der Beta :kappa: (Reset).

Patches waren früher einfach viel überlegter als bei dieses Rubinum, lag bestimmt an Kotze und Lulle (xd).

PS: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] komm
nexusblitz

Hat nicht viel mit sozialen Umständen zu tun... Ich selber kaufe viel an auf verschiedenen Server verliere aber schnell dir Lust an den Servern . Also stoße ich meine günstig gewonnenen Sachen meist sogar mit Profit ab :) das stecke ich dann in einen neuen Server .... Wieso sollte ich das Zeug liegen lassen und irgendwann ist der Server Off und geld futsch ... Es bringt mir nix in alle Server zu cashen und das verfallen zu lassen. So cashe ich einmal rein und nehme das verwendete Geld gleich wieder xD
07/26/2020 19:55 wiavass#2505
Mir macht der Sever trotz aller Kritik noch Spaß und ich vertraue darauf das auch ihr wieder kommt