Frage zu GameCard

01/21/2006 20:45 USB Schnittstelle#1
Ich hab schon vo ein paar Tagen in einem anderen Thread gefragt ob "man Gästekey mit einer 60 Tage Gamecard in einen normalen account umwandeln kann"

wäre geil wenn's gehen würde. Ich wollte mir schon eine holen und wenns nicht geht hätte ich mir normales game gekauft und hätte schon mal WoW für die nächsten 3 monate. ^^
01/21/2006 21:12 NeIVIesis#2
hmm, bin ich nicht 100pro sicher aber ich denke das es möglich ist
01/21/2006 21:27 Maybe It's Maybelline#3
Es ist nicht möglich, auch nicht wenn man für sein gäste account noch mehr zeit kauft... Du hast zwar dann mehr zeit aber immernoch trial account.
01/21/2006 21:30 USB Schnittstelle#4
Also dann muss ich entweder damit leben weiterhin nicht mehr zu handeln und den öffentlichen channel zu bentzen oder ich kauf mir ein neues spiel und muss nicht immer den kopf gegen irgentwas knallen ^^

Ich denke ich hol mir demnächst mal neues spiel und such mir jemanden zum aoe grinden
01/21/2006 21:32 -SLyK3-#5
wäre auch doof nun überleg mal... du käuft für sagen wir mal 40? einen acc, weil du 1 WoW spiel dafür brauchst....so...dann bekommste nen gästeacc...wenn du ihn dann mit normaler bezahlung zu nem vollacc machen könntest, würdest du NUR die normalen kosten mehr zahlen und dann sozusagen 1 acc umsonst bekommen =) ...