Metin2 Intro Mukke??

03/01/2010 10:07 HardTec#1
Moin.

Also ich bin Tású Life, und mache Musik Richtung hardstyle hardcore trance Hardtrance und Naja eben Das hier

Meint ihr Das wäre n Geiles intro lied?? Zumbeispiel zum einloggen im Metin2 oder für ne map? xD

Würde gerne mal höhrenw as ihr Davon haltet sone mukke wie von mir in einem Clienten zu hauen.

Dan hätte ich noch ein Allgemeines Metin2 Radio im Kopf.

Das dan Jeder p server auf der Homepage Raufhauen könnte ich bin nebenbei eiN Guter dj und es gibt bestimmt noch mehr Dj´s Was haltet ihr von der idee?
03/01/2010 10:09 XxxXHakanXxxX#2
naja warum nicht mal was anderes :)
03/01/2010 10:14 HardTec#3
Ja das ist n Chilliges Lied von mir bin Eher für Richtig Schäbbern aber naja Ich Würde es Geil finden.

Aber wichtiger für mich Wäre das Radiow as Eventuell von einigen P Servern gesponsert wird . Wäre n geiles projekt.

Edit: Natürlich würden iM Radio Die Aktuelsten New´s aus E*pvp bekannt gegeben Das wäre kein ding sone art nachrichtenS endung xD Und sonst mukke was das zocken erleichtert xD

Die ganze zeit das Klobben und so höhren habe ich keiN Bock.
03/01/2010 10:16 XxxXHakanXxxX#4
höö verstehe jetzt nicht was du meins..
03/01/2010 10:19 HardTec#5
Ja eiNR adio eben Was von i eiN P server oder Mehreren Gesponsert wird.

Das Radio Dan eben auf die hp´s der P Server und die Spieler des p Servers können das Radio höhren

Dan würden zum Beispiel neue Aktivitäteen von Epvp gesendet werden zb neue Map´s usw Aber halt keine Werbung nur bei Absprache.
03/01/2010 10:29 XxxXHakanXxxX#6
vergiss es für so was biste net gut genug sry ist nur meine meinung :)
03/01/2010 10:31 HardTec#7
Ehm.... Was ich War Dj Auf TB Fm.....

Und Bin offiziel als Dj Anerkannt habe eine Lizienz zum auflegen in Clup´s^^
03/01/2010 10:42 XxxXHakanXxxX#8
und das hat ja nix mit p server zu tuen^^ :)
03/01/2010 10:48 Dr. Dorian#9
#closed
03/01/2010 10:51 HardTec#10
ich will ein Radio für die P Server Öffnen Nix Closed....Scheiss kiddis

Achja und mach kein auf Mod..... Mach erstmal deine Beiträge
03/01/2010 11:45 XxxXHakanXxxX#11
Quote:
Originally Posted by HardTec View Post
ich will ein Radio für die P Server Öffnen Nix Closed....Scheiss kiddis

Achja und mach kein auf Mod..... Mach erstmal deine Beiträge
lol jetzt kannste vergessen das jemand überhaupt noch was rein postet wenn du schon so unhöflich bist..
03/01/2010 14:06 HardTec#12
Unhöflich?? xD Es ist normal das man So reagiert wen man keinen vernünftigen thread ohne Die kindischen Spamer macht.. lso iddee besteht weiter hin
03/01/2010 14:09 MC_Muffin#13
Quote:
Ja das ist n Chilliges Lied von mir bin Eher für Richtig Schäbbern aber naja Ich Würde es Geil finden.

Aber wichtiger für mich Wäre das Radiow as Eventuell von einigen P Servern gesponsert wird . Wäre n geiles projekt.

Edit: Natürlich würden iM Radio Die Aktuelsten New´s aus E*pvp bekannt gegeben Das wäre kein ding sone art nachrichtenS endung xD Und sonst mukke was das zocken erleichtert xD

Die ganze zeit das Klobben und so höhren habe ich keiN Bock.
Ja klar, wenn man alles Gratis bekommt wieso nicht? ;)
Weisst du überhaupt wieviel so ein Radio kostet?
Das kann man nur Sponsoren bzw. sich das leisten wenn man einen eigenen P Server hat, mind. 3000€ im Monat kostet das soweit ich weiss.
03/01/2010 15:06 McOgUz#14
Hmm naja, denke das ist bisschen zu modern für metin, so die ganzen bässe und so.

also meiner meinung nach passt es nicht zu metin2
03/01/2010 15:21 :●ภคภเ●:#15
Quote:
Unhöflich?? xD Es ist normal das man So reagiert wen man keinen vernünftigen thread ohne Die kindischen Spamer macht.. lso iddee besteht weiter hin
-> Rechtschreibung

-> Bist doch selber nen Kiddy ( siehe Rechtschreibung )

Also mach ma kein diqqen hier.!