Light Vest zu Recon Vest?

02/28/2010 22:55 linuxmandrake1#1
Die überschrift sagt alles! Kann man irgentwie light vest zu recon vest machen ? Kona-Chan kannst du das machen geht das überhaupt ?
02/28/2010 23:14 _Marcel_#2
Äuserlich oder wie??
03/01/2010 00:46 -20-Sawboy-20-#3
denke mal Äuserlich das geht
03/01/2010 00:56 xMAKIx#4
aber ich glaube er meint die werte von recon vest auf die light vest

weil das aussehen bringt ihm ja nix er sicht es nicht und die anderen sehen es auch ned :awesome:
03/01/2010 02:09 _Marcel_#5
Nadan denk ich mal geht das nicht
03/01/2010 04:05 -20-Sawboy-20-#6
geht alles muss man aber programmieren usw und was weiß ich was man machen muss kenne mich damit nicht aus such dir leute die dir das machen können die kein Real Life haben ne spaß
03/01/2010 13:43 Masterakio1995#7
das geht aber das wird von speed etc nichts bringen weil es im endeffekt trotzdem "nur" eine light vest ist
03/01/2010 15:23 Chimaerus#8
Da Speed clientseitig ist, koennte ein XMod durchaus den gewuenschten Speed bringen ;)
Ist genauso wie die Schussfrequenz und der Recoil ... wenn ihr die Waffen XModded, aendern sich diese Werte ja auch.
Einzig dmg kann man nicht 'xmodden' weil das der getroffene Client(oder der Server .. wenn der Client dann gibt es wohl auch Godmode hacks.) ausrechnet.

Ist halt die Frage ob man den Speedbonus vom Server vorgegeben bekommt ... oder ob der Client ihn berechnet.
Ich vermute aber mal stark dass es letzteres ist.

Wenn das mit der Vest geht, sollte es mit Gasmasken auch gehen ;) *geht mal Kona suchen*
edit:
aaalso ... es geht mit 95% Sicherheit, da es einen Heavy to Light Mod gibt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] daraus schliesse ich mal, dass Speed clientseitig und DMG Serverseitig berechnet werden ;)
Da hat es btw. auch einen Glasses to Bandana ^^
Gasmasken XModen geht dann wohl nicht (da ja DMG serverseitig)