Elite Hunter Pet

01/21/2006 09:26 Robbyoezmen#1
Hi erstmal ich zock keinen Jäger daher weis ich nich ob das ein exploit ist ich habe einen jäger gesehen der hatte nen elite mob aus dem Kral von Razorfen. Jedenfalls sollte der gut dmg machn das müssten die Eber sein mit der panzerung so 30+ elite (30-32) oder so. Jedenfalls nach der zähmung hat es immer noch die panzerung und es ist wie schon gesagt ein "Elite Pet". Was ich mir vorstellen könnte wäre das er viel rüstung hat und auch nich grad begrenzt dmg macht ^^+
ihr findet die eber wenn ihr am anfang immer geradeaus geht und dann rechts anstatt links entlang, dann seht ihr nach ein paar metern ne wurzel die nach unten führt auf der geht ihr runter und dort sind sie schon.

english: First of all you must know, I'm not playing a hunter but i see a hunter with this Elite pet. You have to go to Kraul of Razorfen. Now u have to go straight on than right. Now you must see after some meters a way which goes to the elite pet (WTF is Eber in english), its on the left side. There are enough of them :) have fun with you new Elite pet.

edit: Sorry ich weis nich ob das von blizz vorgesehen war weil das ja generell nich geht ^^ deshalb ma unter exploit eingeordnet
01/21/2006 12:26 Champagnero#2
Ist nichts besonderes... man kann viele Elite Viecher zähmen, jedoch verlieren sie danach ihren "elite-status" und werden normale Schweinchen, Wölfe usw. Haben also keine tollen Stats etc.
01/21/2006 12:51 Hosteleria#3
Edited
01/21/2006 18:23 Robbyoezmen#4
Achso tut mir leid wusste es leider nich bin kein hunter :)
01/21/2006 21:16 NeIVIesis#5
Kleiner tip von Jäger zu ... ihr könnt aber bestimmte Named (z.B. Den Q-Löwen im brachland oder den named in stranglethorn) zämen, aber ob die dann bessere stats haben ^^ ka
01/21/2006 21:45 elanor#6
pets unterscheiden sich nach dem zähmen nur in aussehen, spezialfertigkeiten und angriffstempo. bewegungstempo wurde mit 1.9 angeglichen, angriffstempo soll auch noch kommen :(
01/21/2006 21:58 Maybe It's Maybelline#7
Bewegungstempo wurde nicht angeglichen, wenn ich mir z.B ne Spinne hole hängt die wie ne Klette an mir und mancher Panther hängt total hinterher was ziemlich nervt. (Und läuft auch noch zigzag)
01/22/2006 01:00 elanor#8
Quote:
Originally posted by Marie@Jan 21 2006, 21:58
Bewegungstempo wurde nicht angeglichen, wenn ich mir z.B ne Spinne hole hängt die wie ne Klette an mir und mancher Panther hängt total hinterher was ziemlich nervt. (Und läuft auch noch zigzag)
seit 1.9 haben alle gezähmten pets 110% runspeed eines spielers. bestial swiftness (geskillt) und sprint mal außen vor. ist so.
01/22/2006 01:16 k!ddy#9
Marie, wenn dein Panther getarnt ist, ist das irgendwie klar :D
01/22/2006 02:22 Fuzzy#10
What is so special about this pet?
Is it unique in it's look or has it greater abilities/stats compared to other pet. In short, why taking the trouble to look for this pet? :)
01/22/2006 11:37 Robbyoezmen#11
Quote:
Originally posted by Fuzzy@Jan 22 2006, 02:22
What is so special about this pet?
Is it unique in it's look or has it greater abilities/stats compared to other pet. In short, why taking the trouble to look for this pet? :)
it seems that it hasn't got better stats only the look is diffrent :bandit: its cooler :)
01/22/2006 18:11 xxK#12
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier erfahrt ihr alles über pets!

Einzig das ding mit der runspeed ist mit dem letzen patch hinfällig weil die vereinheitlicht wurde.
01/23/2006 06:51 elzak#13
elite pets sind nicht zwangsweise besser als normale, wobei named wie zb. bangalesh bessere werte haben, 2-3dps mehr, mehr life/rüstung
01/23/2006 11:15 ramajuko#14
Quote:
Originally posted by elzak@Jan 23 2006, 06:51
elite pets sind nicht zwangsweise besser als normale, wobei named wie zb. bangalesh bessere werte haben, 2-3dps mehr, mehr life/rüstung
is this acutally confirmed? I was under the impression that when you tamed the elite it lost its "elite" stats....
01/23/2006 13:03 Champagnero#15
Quote:
Originally posted by elzak@Jan 23 2006, 06:51
leider nicht wahr... Elite Pets haben die gleichen Werte wie andere Viecher. Lediglich einige Named/Elite sind sehr begehrt, da sie besondere Attack Speed (früher auch Runspeed) hatten gegenüber anderen z.B. Broken Tooth Attack Speed 1.0.

Die Werte der Stats sind aber absolut identisch.