ich beschwere mich hiermit mal . Warum gibt es kein Antikick mehr in den hacks ?:mad:
^This.Quote:
Um euch mal ein wenig zu enttäuschen:
Antikick wird es nicht mehr geben. Nie wieder. Und auch nicht in einem Monat. Wieso?
Ganz einfach:
Zuvor lief das Antikick-System clientside ab, d.h. man konnte durch Hacks in seinen Client eingreifen, um das Kicken zu blockieren.
Doch neuerdings ist ein pfiffiger Mitarbeiter von G1 auf die Idee gekommen, das Ganze serverside ablaufen zu lassen.
Somit kann man nur durch das "richtige Hacken" der Server einen Kick unterbinden.
Doch das wird seeeeeeeehr seeeehr schwer, wird erkannt und folglich erhält man eine Anzeige gratis dazu.
Goodbye Antikick :) (und mal ehrlich: ist es seitdem nicht besser geworden? :D )
Ja da muss ich dir recht geben.Quote:
Ist auch gut, dass es kein Antikick mehr gibt
Sonst würden die kleinen Kiddys alle mit Antikick und 0Delay hacken so wie früher in dem in jedem Raum mindestens einer mit 0Delay bzw OPK war -.-'
Wie soll das bitte gehen?Quote:
^This.
Genauso ist es.
Dies sollten sie mit allen Hack-Funktionen machen, wenn es gehen würde :S
Ich weiß wieso ich kein FFA mehr spiele ;)Quote:
ne antikick wirst nemma geben dann sind die hackers nur noch in ffa räumen :)
wenigstens besser als in jeden raum mit antikick
Mal n kleiner Tipp am rande, wenn man sich hier zum Hacken bekennt sollte man nicht unbedinngt den ingamenamen preisgeben. Habe deinen nich vorhin erst gesehen.Quote:
ich beschwere mich hiermit mal . Warum gibt es kein Antikick mehr in den hacks ?:mad: