Maps / Teleportations-Problem

02/28/2010 19:17 Wergez#1
Hallo Community...

Ich habe einen P-Server am laufen, der auch so wunderbar funktioniert, nur ich schaffe es nicht auf eine andere Map zu kommen!

Dem VPC habe ich 1,9GB RAM gegeben und Portmaps habe ich auch aktiviert bevor ich "./start" eingegeben habe. Die Zahlen sind alle richtig eingegeben und die Lampe ist grün.

Dennoch wenn ich auf den Teleporter drücke und dann auf "Daemonen-Turm" klicke, verschwindet mein Char, aber der Rest bleibt da. Also Ich kann den Blickwinkel drehen "Esc" drücken, der Teleporter steht auch noch da, aber es kommt einfach kein Ladebildschirm.

Was ist mein Problem?!?

P.S.: Sobald ich mich teleportiert habe und dies dann nicht klappt und ich Metin beende um mich einzuloggen, kann ich zwar meinen Char auswählen, aber dann kommt auch kein Ladebildschirm bei diesem Char.
Ich muss dann immer einen neuen machen. Woran liegt das?
02/28/2010 19:28 Sourenety#2
Hast du versucht einmal durch ein Portal zu gehen?
02/28/2010 19:34 55.amina.55#3
WV ram hat dein pc?
02/28/2010 19:37 Wergez#4
3,066 GB insgesamt.

Der VPC hat jetzt sogar 2,1 GB. Und es klappt immer noch nicht... wie viel soll ich dem geben?
02/28/2010 19:51 Sourenety#5
Dreh mal deine RAM-Zahl runter, vielleicht bringts was?
02/28/2010 20:13 Wergez#6
Funzt immer noch nicht... Hat denn hier keiner eine Ahnung???
02/28/2010 20:15 Tanhii#7
mapdown... Portmap anmachen? Map in freebsd anmachen? (game61)
02/28/2010 20:20 °IceCold°#8
1. Versuch mal mit 1 GB Ram
2. Wenn bei deinem Char kein Ladebildschirm kommt ist er in der Map eingebuggt. Lösung: Geh mit Navicat in die Db player > player und suche dort deinn Char raus. Scroll dann nach rechts und schau wo yxz und map_index steht. Was dort steht ersetzt du mit den Zahlen von einem Char der nicht verbuggt ist. Das gleiche dann auch mit exit yxz und exit map index.

MfG :)
02/28/2010 20:24 Wergez#9
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
mapdown... Portmap anmachen? Map in freebsd anmachen? (game61)
-.- Ich schrieb doch bereits das ich alle Ports freigegeben habe.
Die Lampen sind grün.

Aber was meinst du mit anmachen in (game61) ?
Habe ich was übersehen?

Quote:
Originally Posted by DJ_Recco View Post
1. Versuch mal mit 1 GB Ram
2. Wenn bei deinem Char kein Ladebildschirm kommt ist er in der Map eingebuggt. Lösung: Geh mit Navicat in die Db player > player und suche dort deinn Char raus. Scroll dann nach rechts und schau wo yxz und map_index steht. Was dort steht ersetzt du mit den Zahlen von einem Char der nicht verbuggt ist. Das gleiche dann auch mit exit yxz und exit map index.

MfG :)
Damit kann ich zwar meinen Char retten, aber das Problem ist ja damit immer noch nicht gelöst.

Ich probiere es nun mit 1GB. Danke dafür
02/28/2010 20:31 Wergez#10
Mit 1GB bleibe ich immer noch hängen.

Muss ich etwa noch mehr machen als Portmap starten und dort die Ports zu starten?!?
02/28/2010 20:50 Wergez#11
Also wenigstens habe ich meinen Char wieder map 1 bekommen, aber warum kann ich nicht porten?!?