Bump all Button

05/01/2020 19:04 Hadd1x#1
Ein Vorschlag: Jeder User kann mit einer bestimmten Funktion, mehrere Bumps gleichzeitig ausführen.

Das man quasi in einer Liste einträgt, welche Threads gleichzeitig gebumpt werden sollen. Die Liste ist mit einer Maximal Anzahl von 3 oder so begrenzt.

Weiß nicht, ob das zu viel Spam verursachen würde, aber es würde einiges erleichtern, anstatt immer in jeden Thread zu gehen und ihn einzeln zu bumpen.
06/04/2020 01:38 iMostLiked#2
Danke für den Vorschlag!

Gute Idee, wir warten allerdings noch ein bisschen mehr Feedback ab, bevor wir eine Entscheidung treffen. :)
06/04/2020 01:46 >Lucifer<#3
Hey, ich habe dazu noch eine frage: unzwar Ich habe mir das Elite Icon geholt damit ich automatischen bumpen kann. Nur leider geht das nicht wie versprochen!

Andauernd oft auch nach 1x Bump stoppt es einfach und der haken ist wieder raus...

Warum ist das so? ist es Verbuggt oder was ist der Grund?

Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
Danke für den Vorschlag!

Gute Idee, wir warten allerdings noch ein bisschen mehr Feedback ab, bevor wir eine Entscheidung treffen. :)

PS: dieser button wäre echt mega !
06/12/2020 01:29 ExiledBoost™#4
Finde die Idee echt mega und ist auch nicht extrem schwer umzusetzen oder Welt verändernd :D
Nice
06/15/2020 12:54 OUTBACK#5
Great idea!
06/18/2020 21:18 Sushi#6
Definitiv dafür, vor allem, wenn keine Kommentare geschrieben werden und man die Threads stets auf anderen Seiten weiter hinten suchen muss.
06/23/2020 23:09 PC Jones#7
Fänd ich auch ne super Idee mit der Liste :)