Hey, wie kann ich ein video zum beispiel 5 sekunden lang in einzelne bilder splittern? hatte da mal ein programm da stellt man ein wie viele bilder pro sekunde und so weis aber nicht mehr wie des heist =(
02/28/2010 20:52Byifrozyert#2
Quote:
Originally Posted by MiniKiller
Hey, wie kann ich ein video zum beispiel 5 sekunden lang in einzelne bilder splittern? hatte da mal ein programm da stellt man ein wie viele bilder pro sekunde und so weis aber nicht mehr wie des heist =(
Mach doch einfach Screens o.o
02/28/2010 20:59MiniKiller#3
ehm vom video oder ingame?
video: wird ein bisschen komisch soll ich dann pause - screen - paint einfugen - speichern - play - pause - screen -....
ingame: klappt das wenn ich die ganze zeit druck drücke oder nicht wegen diesem hänger der bei screenshotkommt?
€: ich glaub ich hab einen von diesen free dvd video soft
02/28/2010 21:14Fevii#4
jeder Sec nen Screen
02/28/2010 22:38MiniKiller#5
Jede sec reicht nicht um zum Beispiel einen Stampfer aufzuhnehmen(mt2) aber hab schon ein Gurtes Profi kann da jeden einzelnen Frame aus dem Video nehmen
1 sec Video und ca 30 Frames oder so ka^^
02/28/2010 22:40SkyBlaZerS#6
hol dir ''Adobe After Effects'' oder ''Sony Vegas 9'' und kuck dir ne paar TuTs an
02/28/2010 22:53MiniKiller#7
Kosten doch was oder?
€: ok also Sony Vegas 9 gibt's als Demo kostenlos kann man mit der demo viel anfangen bzw auch zuende bringen und ist die zum Beispiel 30tage lang oder für immer nur nicht alle Features?
02/28/2010 22:56HighLvleR#8
Quote:
Originally Posted by MiniKiller
Kosten doch was oder?
Ja.
Mit Sony Vegas ist kein GRosser Aufwand kanns dir kurz erklären.
Geh bis zu dem Teil wo du stoppen willst. Markiere den und drücke S. Jetzt ist der Teil "gschnitten" Kopiere diesen Tiel immer wieder solange bis du 5Sek hast wo das Standbild ist und fertig(:
best Regards
02/28/2010 23:00MiniKiller#9
Ne also ich wollte ja eigentlich nur ein animiertes Bild für meine Sig. Und da brauch ich nicht 80€ zu zahlen