Ich stell euch mal den Server HcgMt2 vor
Rates sind immer hoch ca. 200% mind.
Jede Woche gibt es mindestens 1 Event
Ich fang mal mit den Shops an:
Waffenhändler: 30er waffen +9 und 0er Waffen +9 und weiteres
Rüstungshändler: gibts 0er rüssis,18er rüssis +9, 42er rüssis +8,0er helme +9, 21er helme +8, 0er Schild +9 und 21er +8 - alles billig
Gemi: Potts, und weitere item shop sachen
Als Extra gibt es noch alle Tau's und Tränke.
Beim Spezial Laden - Eventhelferin - gibt es Muscheln Perlen ss + und weitere item shop sachen
Betrunken Bürger: gibts viele item shop sachen billig und geile sachen
Am Anfang kriegt man ein Anfangseq mit Potts, Metinsteine (normal-schwer), Tapfis 0er eq +9 500k und Windschuhe und weiteres
Mfg kaWuZ
Per Pn gibts weiter Info's
[ich ediere bald noch screens damit ihr dann alles seht];)
UESREE SEITEEEEE [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DIE IST AUCH NET LEICHT HACK BAR ALSOO
und keiner sol was da für bezahlen wie das in den anderen scheiß steht alles kostenloss Ich als SGA verschnke so gar sahen so wie 61 russi am anfang da mit das auch gute spieler gibst
Rates sind immer hoch ca. 200% mind.
Jede Woche gibt es mindestens 1 Event
Ich fang mal mit den Shops an:
Waffenhändler: 30er waffen +9 und 0er Waffen +9 und weiteres
Rüstungshändler: gibts 0er rüssis,18er rüssis +9, 42er rüssis +8,0er helme +9, 21er helme +8, 0er Schild +9 und 21er +8 - alles billig
Gemi: Potts, und weitere item shop sachen
Als Extra gibt es noch alle Tau's und Tränke.
Beim Spezial Laden - Eventhelferin - gibt es Muscheln Perlen ss + und weitere item shop sachen
Betrunken Bürger: gibts viele item shop sachen billig und geile sachen
Am Anfang kriegt man ein Anfangseq mit Potts, Metinsteine (normal-schwer), Tapfis 0er eq +9 500k und Windschuhe und weiteres
Mfg kaWuZ
Per Pn gibts weiter Info's
[ich ediere bald noch screens damit ihr dann alles seht];)
UESREE SEITEEEEE [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DIE IST AUCH NET LEICHT HACK BAR ALSOO
und keiner sol was da für bezahlen wie das in den anderen scheiß steht alles kostenloss Ich als SGA verschnke so gar sahen so wie 61 russi am anfang da mit das auch gute spieler gibst