Zwei wichtige Frage!!

02/28/2010 17:16 Darkpotato2010#1
Frage 1 : also ich bin im moment lvl 49 Acrobat und habe ohne buffs und den ganzen kram 111 Dex und wollte fragen da ich ja im moment mit Bogen kämpfe ob es sich noch lohnt mit Yoyo weiterzumachen

Frage 2 : und wie komme ich da ich schon 30% habe am schnellsten auf
lvl 50?
02/28/2010 17:51 Sedrika#2
Quote:
Originally Posted by Darkpotato2010 View Post
Frage 1 : also ich bin im moment lvl 49 Acrobat und habe ohne buffs und den ganzen kram 111 Dex und wollte fragen da ich ja im moment mit Bogen kämpfe ob es sich noch lohnt mit Yoyo weiterzumachen

Frage 2 : und wie komme ich da ich schon 30% habe am schnellsten auf
lvl 50?
A1: Lohnt sich nicht mach lieber Full dex und danach einen Jester.
A2: Frage besser erklären^^
02/28/2010 17:55 Darkpotato2010#3
also da ich ja eig. nen aoe acro machen will muss ich ja jetzt da ich schon lvl 49 bin und 30% habe jetzt noch schnell auf lvl 50 kommen und da ich die quest mit dem sm dungeon schon gemacht hab wollte ich wissen wie das am schnellsten geht

P.S.: ich hab das ganze lvl 30 set clean
und wenn ich z.B. restat dex und reskill benutzen würde wie soll ich für yoyo staten und skillen?

und was für vorteile/nachteile würde es geben wenn ich nur reskill einsetzen würde und mit yoyo kämpfen würde könnte ich das mit guten str ringen wieder hinbekommen?
03/01/2010 00:20 shooter921#4
Frage 1 :Also wenn du auf yoyo wechseln willst , haste dich schon verskill da ein Yoyo-Jester full STR haben musst da bringt dex kein bisschen was, also wenn du yoyo haben willst kauf dir Restat aber Restat ist sehr teuer , also ich würde bei dem full dex bow jester bleiben. ist nämlich auch besonders gut in pvp

Frage 2 : lass dich bei den Greenmongs oder bei Sycalcen von einem Aoe-Knight, Aoe-Ranger oder Aoe Bp leveln , am besten mit RM support

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn ja gib mir doch nen Thanks ;)
03/01/2010 07:18 Darkpotato2010#5
naja aber eigentlich will ich mir ja nenaoe ranger machen kannste mir dan auch irgendwann sagen wie ich da besser skillen muss ich kann ja ma nen screen von meinen skills zeigen oder eq oder so haffe du kannst mir dabei auch helfen :D
aber wenn ich jester nehme die ja doch eig für yoyo sind kann ich doch keine skills mehr lernen bringt doch nichts aber ich hab mal gehört das man als jester +48% crit rate bekommt
03/02/2010 22:34 shooter921#6
Als Jester brauchste keine Skills ;)

Jester braucht : Bow Mastery, Perfect Bloc und das wars :D

Als Full Dex Jester kannste natürlich auch extrem hamma gut aoen also besser gesagt er hnr aoe jester machen ;) da du ja nur ein aoe skill hast, und dann kannste dich ja imma noch auf jojo umskillen :D

und kauf dir das lvl 45 set cruiser und mit lvl 90 dann Restra :D nur kleiner tipp
auf welchem Server spielste denn ?!

Gib mir nen Thx wenn dir das gefallen hat :D

Meld dich ma
03/03/2010 18:09 Darkpotato2010#7
ich bin auf augu mach jetzt aba nen YoCro
03/03/2010 23:17 shooter921#8
Wenn du sachen auf Steamwalker hast dann lass tauschen habe auch was auf augu, würde mich freuen und achja ;)

Frage: Was issen YoCro ? ;D

Thx Button ist unten rechts :D danke
03/05/2010 16:15 Darkpotato2010#9
YoCro is ein acrobat der mit yoyo spielt sowiel ich weiß ach und ich hab nichs auf steam aber noch auf buru :D
03/05/2010 20:16 shooter921#10
CooL ;)

ich verkaufe meinen blade lvl 91 oder tausche sachen ich will steamwalker und gebe dir augu oder burudeng ;)

Willste mienen blade lvl 91 mach dann offer mit PSC

_______________--

Thx Button klicken :P