Ich suche einen Designer bzw. Webentwickler.
Hi,
ich suche für mein Geschäftsmodell einen professionellen Webdesigner der Erfahrung im Bereich professionellem Webdesign hat. Es wird nur jemand gesucht, der das Frontend entwickelt. Das backend entwickle ich selbst.
Ich baue derzeitig ein Management Panel auf Bootstrap Basis. Benötige jedoch eine 3&4 Hand, da es sonst für mich zu viel wird.
Ich benötige folgende Templates:
Nachrichten-System
Gesamt Übersicht
Nachricht lesen + Antworten
Nachricht Versenden.
Anfragen System (Für Werbe System)
Gesamtübersicht
Anfrage Lesen
Anfrage erstellen.
Werbe System
Giveaway-Kampange
Produktplatzierung
Performance Kampagne
Branding Kampagne
Finanzsystem
Geld Versenden ( Unternehmen)
Geld Erhalten ( Influencer)
Kontoauszug ( Woche/Monat/Jahr)
Geld Auszahlen
Welch Inhalt die oben genannten Seiten beinhalten müssen teile ich mit, wenn ich mich mit euch persönlich schreibe.
Es muss nicht zwazgsläufig ein komplett neues Template geschrieben werden. Es können gerne Bootstrap Templates oder snippets genutzt werden. Wichtig ist nur, dass diese vernünftig an mein Template angepasst werden.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte auf Discord: Skrillex#0878.
Mit freundlichem Gruß
Gian-Luca Koberstein
Hi,
ich suche für mein Geschäftsmodell einen professionellen Webdesigner der Erfahrung im Bereich professionellem Webdesign hat. Es wird nur jemand gesucht, der das Frontend entwickelt. Das backend entwickle ich selbst.
Ich baue derzeitig ein Management Panel auf Bootstrap Basis. Benötige jedoch eine 3&4 Hand, da es sonst für mich zu viel wird.
Ich benötige folgende Templates:
Nachrichten-System
Gesamt Übersicht
Nachricht lesen + Antworten
Nachricht Versenden.
Anfragen System (Für Werbe System)
Gesamtübersicht
Anfrage Lesen
Anfrage erstellen.
Werbe System
Giveaway-Kampange
Produktplatzierung
Performance Kampagne
Branding Kampagne
Finanzsystem
Geld Versenden ( Unternehmen)
Geld Erhalten ( Influencer)
Kontoauszug ( Woche/Monat/Jahr)
Geld Auszahlen
Welch Inhalt die oben genannten Seiten beinhalten müssen teile ich mit, wenn ich mich mit euch persönlich schreibe.
Es muss nicht zwazgsläufig ein komplett neues Template geschrieben werden. Es können gerne Bootstrap Templates oder snippets genutzt werden. Wichtig ist nur, dass diese vernünftig an mein Template angepasst werden.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte auf Discord: Skrillex#0878.
Mit freundlichem Gruß
Gian-Luca Koberstein