Trinity 3.3.2 auf Linux

02/28/2010 12:38 dtrain07#1
Hey,
ich versuche seit nunmehr 2 Tagen einen 3.3.2 Trinity Server auf meinem Linux Debian Root aufzusetzen. Ich hatte schon mal einen Server auf dem Root, allerdings war das ArcEmu. Kann mir jemand helfen, den Server mit Trinity einzurichten? Über eine Gegenleistung kann man natürlich verhandeln ... Ich würde euch für diese Zeit Rootzugang geben und euch beim einrichten zusehen, damit ich noch was lernen kann.

dtrain07
03/01/2010 09:46 Gordge#2
versuchs doch mal mit einer Problembeschreibung, ich will gern versuchen dir zu helfen, allerdings den Zugang zu dem Server möchte ich nicht haben!
03/01/2010 17:58 dtrain07#3
Ok, erstmal danke für deine Antwort :)
Das Problem ist, jedes mal wenn ich kompiliere, krieg ich andere Fehlermeldungen (Trinity). Zu ArcEmu hab ich keine passenden DB gefunden und zu Hearthstone hab ich gar keine Anleitung gefunden. Gibts da noch ne Alternative?
03/01/2010 18:58 Gordge#4
gib uns doch bitte mal die Fehlermeldungen, ein KFZ Mechaniker kann mit: "auto funktioniert nicht" auch keine reparatur beginnen.
03/02/2010 16:49 dtrain07#5
So habs jez nochmal kompiliert.
Bei 99% hab ich nen Fehler bekommen... Grrrr!
----
[ 99%] Building CXX object src/trinitycore/CMakeFiles/trinity-core.dir/WorldRunnable.cpp.o
make[2]: *** Keine Regel vorhanden, um das Target »/home/trinity/.sys/lib/libssl.so«,
benötigt von »src/trinitycore/trinity-core«, zu erstellen. Schluss.
make[1]: *** [src/trinitycore/CMakeFiles/trinity-core.dir/all] Fehler 2
make: *** [all] Fehler 2
trinity@oslo168:~/trinitycore$
----
Habs nach der Anleitung gemacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/11/2010 19:57 muscle-fighter#6
Quote:
Originally Posted by dtrain07 View Post
So habs jez nochmal kompiliert.
Bei 99% hab ich nen Fehler bekommen... Grrrr!
----
[ 99%] Building CXX object src/trinitycore/CMakeFiles/trinity-core.dir/WorldRunnable.cpp.o
make[2]: *** Keine Regel vorhanden, um das Target »/home/trinity/.sys/lib/libssl.so«,
benötigt von »src/trinitycore/trinity-core«, zu erstellen. Schluss.
make[1]: *** [src/trinitycore/CMakeFiles/trinity-core.dir/all] Fehler 2
trinity@oslo168:~/trinitycore$
----
Habs nach der Anleitung gemacht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
$ ln -s /usr/lib64/libssl.so ../.sys/lib/libssl.so
02/19/2011 21:51 WoWnova#7
Hallo zusammen,
hab schon mehrere anleitung probiert um den trinitycore auf linux (ubuntu) zu installieren, nun komme ich bis dahin
Quote:
make[2]: *** Keine Regel vorhanden, um das Target »/home/davide/.sys/lib/libACE.so«,
benötigt von »src/server/authserver/authserver«, zu erstellen. Schluss.
make[1]: *** [src/server/authserver/CMakeFiles/authserver.dir/all] Fehler 2
Kann mir vllt jemand nen kleine tip geben wie ich es nun zum laufen bekommen kann????
04/04/2011 17:58 yellow2304#8
libACE global installieren :)

aptitude search libace und mal schauen was es alles für ace gibt. Hat mir damals geklappt!