Fragen zu Thunderbird

04/22/2020 18:59 reinforcement#1
Hallo, ich hätte gerne folgende Frage gestellt und hoffe mir könnte jemand helfen: Gibt es eine Möglichkeit mehrere E-Mail-Accounts gleichzeitig bei Thunderbird einzufügen / zu importieren?

Vielen Dank für eure Antworten!
04/22/2020 20:30 ThoiXn#2
Quote:
Originally Posted by reinforcement View Post
Hallo, ich hätte gerne folgende Frage gestellt und hoffe mir könnte jemand helfen: Gibt es eine Möglichkeit mehrere E-Mail-Accounts gleichzeitig bei Thunderbird einzufügen / zu importieren?

Vielen Dank für eure Antworten!
Ja ist eigentlich ganz einfach aber ich glaub das würde dir besser gefallen als es zu beschreiben

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/23/2020 08:38 reinforcement#3
Quote:
Originally Posted by ThoiXn View Post
Ja ist eigentlich ganz einfach aber ich glaub das würde dir besser gefallen als es zu beschreiben

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja ich kenne die Möglichkeit manuell immer eine weitere Adresse hinzuzufügen, ich suche jedoch eine Möglichkeit gleich mehrere Adressen einzufügen. Würde mir hier im Forum E Mail Accounts kaufen (50-100 Stk) und will sie nicht alle manuell eintragen. Gibt es da eine Option?
04/23/2020 12:01 ThoiXn#4
Quote:
Originally Posted by reinforcement View Post
Ja ich kenne die Möglichkeit manuell immer eine weitere Adresse hinzuzufügen, ich suche jedoch eine Möglichkeit gleich mehrere Adressen einzufügen. Würde mir hier im Forum E Mail Accounts kaufen (50-100 Stk) und will sie nicht alle manuell eintragen. Gibt es da eine Option?
Das ist glaub ich nur mittels eines Scriptes möglich, das Problem ist ja... normalerweise haben die immer unterschiedliche Daten.