Euer Equi in Metin2

02/28/2010 08:32 Radio²#1
pls macht Photos von eurem Equi in Metin2 und veröffentlicht sie hier :D
02/28/2010 08:36 Menan#2
In nem Cheater Forum?

-> Ich würds nicht machen :)
02/28/2010 08:41 DaRkFoRgE™#3
Quote:
In nem Cheater Forum?

-> Ich würds nicht machen :)

Was suchst du dann hier, bzw warum bist du dann Premium :facepalm:
02/28/2010 09:14 k42uy4#4
Dafür könnte man auch diesen Thread benutzen, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Ich mach trotzdem mal mit. :p

Ich bin erst Level 36 und habe lange Zeit nicht gespielt,
daher musste ich mir in letzter Zeit erstmal das Nötigste an Equipment wieder zusammensuchen! :D

02/28/2010 09:20 THEGO90#5
hmmm warum sllten wir das tun...iwann steht der name dabei und man wird gebann tweil man im hackerforum schreibt^^
02/28/2010 09:24 k42uy4#6
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
hmmm warum sllten wir das tun...iwann steht der name dabei und man wird gebann tweil man im hackerforum schreibt^^
Muss man halt aufpassen! ;)
Einmal mit mit Paint rüberkritzeln und dann erkennt keiner deinen Namen. :D

Aber ich versteh den Thread auch nicht wirklich.
Ich find es zwar interessant, aber wenn der Threadersteller sich hier nicht mal selbst beteiligt. :rolleyes:
02/28/2010 14:14 iBobele#7
Der Thread ist so unnötig
also was soll man dann machen?
wenn man sein Screen macht?
02/28/2010 14:16 v0stro#8
Ähm wenn ihr euer Equip vorstellen wollt macht das im .de board :
02/28/2010 14:51 Downloaad#9
Warum macht ihr eig immer so unötige treads rein?
Lest euch doch bitte davor die Regeln durch.
02/28/2010 14:53 FreaQii_ZoCkA_aLpTuG#10
was geht mit euch? is doch mal ein thread wo man mit seinem eq prahlen kann...natürlich kommen dann wieder so ganz schlaue daher und stellen ihr eq von einem P-server bzw von ihrem eigenen Server rein..aber naja was will man machen manche brauchen halt aufmerksamkeit weil sie keine von ihren eltern bekommen :p...ich spiele zurzeit kein metin sonst bin im board und zocke neben bei ps3...
02/28/2010 15:18 TheDarker#11
Mein Farmer-Eq muss noch ausgebaut werden aber egal^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/28/2010 16:55 Radio²#12
ok meinetwegen ich hab meines noch net reingestellt aba moren is es DA!
und wer denkt er würde gebannt weil des hier ja ein ''hackerfoum'' ishttp://www.elitepvpers.com/forum/images/smilies/facepalm.gif
pff. geht halt mit paint drüber oder verdeckt ihn sonstirgendwie..
hier könntihr ja endlich ma prahlen aba auf einmal sind alle sooo bescheiden